Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freeway 4 Pro, Fotos Navigation

Freeway 4 Pro, Fotos Navigation

Vetsch17.02.0619:14
Bin auf die Testversion von Freeway 4 Pro gestossen.
Was ich bis jetzt probiert habe, entspricht es genau meinen Anforderungen.

Aber, bin ich wirklich zu blöd, oder besitzt diese Software kein Tool, um Fotos mit so schönen Vorschaubilder, Navigation, oder gar Diashow darzustellen?

0

Kommentare

rofl
rofl17.02.0619:32
Bei ASH das Handbuch laden und mal lesen?

Freeway hab ich vor 5 Jahren wieder gelöscht, alles als Bilder hochladen ist nicht wirklich schnell gewesen... (wie gesagt lange her)
0
Vetsch17.02.0619:35
Das Handbuch hab ich schon danch durchsucht, leider erfolglos
0
bluesmile17.02.0620:34
Nein hat keine Foto Templates man muss es selbst machen... aber sonst ein Top Programm auch schon Universal Binary
0
bluesmile17.02.0620:49
Ja so kann man es machen. Es ist auch das einzige Webdesignprogramm das Schriften in GIF umsetzt wenn man will ...
0
Vetsch19.02.0615:59
Hab jetzt inzwischen schon ein paar Stunden mit Freeway pro rumgespielt.

Bin immer mehr begeister von dieser Software, ja sogar fast süchtig, aussert, das die Inspektor Fenster gelegentlich einfrieren, und einen Neustart von Freeway benötigen. Liegt das an der Testversion, an meinem imac G5, oder ist das ein algemeines Problem?

Auch das mit den Fotos, kein Problem mehr, ist ja einfach zum selber Volagen zu erstellen, und iPhoto exportier ja auf Befehl auch Web-Bilder inkl miniaturBilder.
0
bluesmile19.02.0621:40
Also bei mir ist Freeway Pro noch nie eingefroren... hab die Vollversion 4.1...
0
Vetsch17.02.0620:46
Schade, werd es vermutlich aber trotzdem kaufen, der Rest ist wirklich erstaunlich einfach, und das Ergebnis im Verhältnis zum Aufwand top Qualität.
Wie macht man das am eifachsten? mit popup-Fenstern, Schaltflächen und Links?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.