Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FreeHand MX stützt bei Druckerwechsel ab

FreeHand MX stützt bei Druckerwechsel ab

TimSK
TimSK21.04.0511:09
Hi.

System G5 mit 10.3.9, Drucker: Canon CLC 1150 Laser, HP 5000PS, HP 4000PS und ein Oki 9500

Mein Freehand stürzt ab, wenn ich einen Druckbefehl geben und vom Canon auf den HP 4000 wechseln will. bei Wechsel auf den Oki passiert das nicht!

Lösungsversuche: Onyx Komplettprogramm, PrinterSetupRepair hat nichts gefunden (soweit ich das verstehe ), Prefs von FH hab ich auch mal gelöscht.

Bin etwas Ratlos..

Any Ideas?
0

Kommentare

wahre macdolph21.04.0511:20
Ja das Problem habe ich auch.
<br>Wär ja schön wenn es dazu ein Tipp geben würde.
<br>Aber vielleicht löst es sich von alleine-wenn der Tiger dann drauf ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.