Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FreeHand MX & Druckproblem aus Leo 10.5.3

FreeHand MX & Druckproblem aus Leo 10.5.3

drfloyd
drfloyd17.06.0809:42
Habe ein Problem mit dem Druckdialog von freeHand MX in Leo 10.5.3. Normalerweise habe ich ja die Möglichkeit im Druckfenster im Klappmenü unter FreeHand MX sowas wie Papiergröße etc. auszuwählen. Im Augenblick habe ich da nur einen Button mit "Hilfe" stehen. einer ne Ahnung?
Habe FreeHand 11.0.2 in Verwendung.
0

Kommentare

moov14.07.0810:43
Hallo
Mit Mac OS X 10.5.4 sieht der Druckdialog wieder etwas netter aus.
Er ist aber leider noch immer nicht vollständig…

0
moov14.07.0810:46
Zur Information, so sah der "erweiterte" Druckdialog früher aus.

0
Bernd
Bernd14.07.0810:54
Oh mann das FreeHand … Bei mir sieht der Dialog zwar so aus wie immer … aber es kommt nur die Courier am Drucker an! PDF als PostScript funzt komischer Weise.

Wir haben glücklicherweise vor einem Jahr damit begonnen konsiquent auf FreeHand zu verzichten. InDesign verwenden wir schon seit Jahren, aber nun eben auch Adobe Illustrator!

FreeHand ist tot … so sehr wie ich es geliebt habe, aber Seit FH 8 gabs keine wirkliche Weiterentwicklung!
0
mactelge
mactelge14.07.0811:31
...keine Probleme mit 10.5.4. Auch die erzeugten PDFs lassen sich problemlos weiterverarbeiten...


„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.