Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FreeHand 10 unter panther

FreeHand 10 unter panther

Geoman
Geoman25.11.0316:15
Hallo!!
<br>Seit dem ich panther installiert habe,druckt freehand nur auf die drucker deren treiber bei panther dabei waren!HP,canon und EFI treiber die ich zusätzlich installiert habe(und als panther-kompatibel gezeichnet sind) bringen freehand immer zum abstürzen!Alle andere programme,sowie unsere Herzfeind Microsoft(office),drucken auf diese drucker ohne problemme!Hat noch jemand das beobachtet?Jemand vielleicht ein tipp?
0

Kommentare

Turbo-G
Turbo-G25.11.0317:03
Freehand 10 war eine Missgeburt und steckt voller Bugs! Freehand MX rockt die Scheiße fett. Upgrade möglich?? Dann bitte! Ansonsten: PDF-Export als Umweg, denn die Vorschau druckt exzellent!
0
Geoman
Geoman25.11.0317:17
Schon beim pdf-erstellung(oder vorschau) stürzt das ding ab..und nur bei 3 von 6 drucker ;( kein upgrade mehr...Gebe nie wieder geld aus für kein mehr von Macromedia..ich lasse es noch am laufen wegen die paar kunden die mir nur FH-Dokus geben!
<br>FH war ein MissTgeburt von anfang an..nicht erst beim 10_er..unter OS8-9 hatte ich schon immer druckproblemme!Das so eine grosse firma sowas nicht hinkriegen..ist ein wunder..oder ist das absicht?Gehört Macromedia auch schon den Microsoft?Alles andere wie HD überprüfen,alte PPD´s ,Zugrifsrechte reparieren,drucker neu anlegen habe ich schon hinter mir....auch neue Benutzer versucht!Das selbe Problemm,immer!
0
Turbo-G
Turbo-G25.11.0317:31
Naja, es sind einzelne schwarze Schafe. Mit sämtlichen Flash-Versionen bin ich bis jetzt immer gut klar gekommen, und was Dreamweaver zu bieten, ist auch nicht zu verachten. Aber prinzipiell hast Du Recht, eine Frechheit ist es, so was für teures Geld zu verkaufen. Zumindest ein kostebloses Upgrade zu MX wäre hier angebracht!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.