Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fred 1000

Fred 1000

vb
vb26.03.0517:12
ludmilla - bist du´s wirklich??(devil)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Dada-Charms
Dada-Charms20.04.0513:46
Hot Mac,

das wäre aber nun wirklich Schade. Habe ich gar nicht bemerkt, das der Fred hier zensiert worden ist. Mit dem Mail finde ich auch ein wenig übertrieben. Mit dem Gefallen ist es immer so eine Sache. Ich hätte vorher mal angefragt, ob man nicht einen neuen Fred eröffnen möchte - gut, finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm, dass Du den neuen Fred eröffnet hast. Es kann doch jeder Posten wo er möchte.
Also Hot Mac, jetzt sei mal nicht eingeschnappt und vergiss doch einfach die Mails. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du hier weiter posten würdest.

Grüße
0
Kekserl
Kekserl20.04.0514:08
hoppla, was is denn da wieder passiert?

hier wollt ja niemand jemandem was böses, oder? wer hat hot mac eine mail geschickt und ihn verscheucht? bösewichte, zeigt euch!
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre20.04.0514:22
0
Dada-Charms
Dada-Charms20.04.0514:49
ich wars nicht:-D
0
vre
vre20.04.0515:09
@@ Hot Mac

- 15.04 20:02 - Bin ich froh, daß wenigstens hier normale Leute anwesend sind.
- 20.04 11:38 - und lasse mich nicht gerne von irgendwelchen Geisteskranken beschimpfen.

so kann man sich täuschen.

Scheiss drauf. Come back, have a seat, a long drink, enjoy life, pass the pipe, be part of our community
und Beschimpfungen könnten ja auch aus anderen Threads ....

0
Hot Mac
Hot Mac20.04.0515:16
Ich habe auch nicht gesagt, daß die Urheberschaft der erwähnten Mails - es waren 37 an der Zahl - jemandem aus diesem Thread zuzusprechen ist.
0
vre
vre20.04.0515:26

Wer denn
Wir könnten ihn dann so richtig mit 1000 Fred-mails überhäufen(devil)

0
Hot Mac
Hot Mac20.04.0515:48
Ich gehöre nicht zu dem Menschenschlag, der andere öffentlich anprangert.
So etwas kommt immer auf einen selbst zurück.

Ich habe den Reloaded-Thread übrigens gerade geschlossen.

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=27509&cat=10
0
Dada-Charms
Dada-Charms20.04.0515:54
Hot Mac,

finde ich lustig. den geschlossenen Fred.
0
vre
vre20.04.0515:59

Verstehe, würde ich auch nicht begrüssen. war nur als Wink an den Beschimpfer gedacht.

Ha, ist gleich Zwei, da mach ich mir doch gleich ne Dudelei;-)

bhambule


0
Hot Mac
Hot Mac20.04.0515:59
Mal sehen, ob man hinter den Kulissen unseren Humor teilen wird.
0
Kekserl
Kekserl20.04.0516:03
och, die admins sind doch liebe leute

papa hat mir grad polnische wurst mitgebracht. knoblauchgehalt ca 170 %, wahnsinn das teil!

schön, dasst doch wieder da bist, hot mac
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac20.04.0517:05
Polnische, lecker.
Knoblauch, die Fahne der Feinschmecker.
Ich hoffe, daß du heute nicht mehr küssen mußt ...

Gerade hat mir mein Weinhändler neuen Vorrat gebracht.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich seit Jahren einen österreichischen "Brot und Butter Wein" zum täglichen Verzehr bevorzuge ?
Heinrich RED, ein hervorragender, erschwinglicher Tafelwein, der zu fast allem paßt, auch zu sich selbst.
0
Hot Mac
Hot Mac20.04.0517:08
Entschuldigung, hab "Du" kleingeschrieben
0
Kekserl
Kekserl20.04.0518:37
ich bin dir wegen des dus nicht böse

die wurst verbietet sämtliche sozialen kontakte für 2 tage. macht nix, schmeckt dafür sehr gut

and what about the wine? woher kommt der genau?
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac20.04.0518:51
Die Heinrich Weine kommen aus Gols.

http://heinrich.at/
0
Hot Mac
Hot Mac20.04.0518:53
Jetzt kommt die Karte, aber Du kennst Dich ja eh aus.
0
Kekserl
Kekserl20.04.0519:14
oh my fucking god, dort war ich eine zeitlang stationiert, zwecks grenzschutz. dass dort auch guter wein herkommmt....

andererseits trink ich nicht sooo viel von dem traubensaft. werd vielleicht jetzt zum supermarkt rübergondeln und mir bier und wein kaufen. ma schaun
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac20.04.0519:55
Stationiert ? Dienst an der Waffe ? Land verteidigen ?
Das ist mir - Gott sei Dank - erspart geblieben.
Daß ich nicht ganz gesund bin, das hat man bei der Musterung schon erkannt.
Da braucht man halt einen, der einen kennt, der einen anderen kennt, den Geld nicht stört und der einen weiteren kennt - in Good Old Gemany Corrupti**land ...

Heinrich-Wein wirst Du wohl im Supermarkt nicht bekommen.
Obwohl, in Wien vielleicht schon.

Bei uns kostet die Flasche 0,75 zwischen € 5,90 und € 6,50 !
0
Kekserl
Kekserl20.04.0520:08
hoppla

na, ich dachte da auch eher an günstigeren weißen, mal schaun, mal schaun...

ich bin auch der erste mann in der familie seit 40 jahren, der zum heer musste. whatever

epilepsie blieb leider unerkannt
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre20.04.0520:33

Paragon half mir damals nicht nur gegen Husten, sondern auch gegen den Einzug ins Militär ***husthuströchel***

So runterspülen das Zeugs

Egészségére!

0
Hot Mac
Hot Mac20.04.0520:38
Frauen beim Militär ?
0
vre
vre20.04.0520:52

***hust***militärischen Frauenhilfsdienst (MFHD oder FHD)

0
Kekserl
Kekserl20.04.0520:53
tja....

hätt ich das bloß früher gewusst
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre20.04.0521:09

ja, und die US Army in Heidelberg hatte den Romilar so stark benutzt, dass der Hersteller ein Brechreizmittel zusetzen musste

0
Kekserl
Kekserl20.04.0522:03
na wunderbar

jaja, die armee is halt verlockend
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze20.04.0523:10
Wer hat meiner lieben kleinen Dogge böse Emails geschickt? Los Du Wicht, zeig Dich, ich mach Dich fertig, ich schlag Dir meine Löffel um die Ohren, ich zieh Dir eine mit meinem Stummelschwanz, ich verprügel Dich mit meiner Mittagsmöhre, ich zwick Dir in den Hintern... und pieks Dich mit Strohhalmen (!):-& *grrrr*
0
Kekserl
Kekserl20.04.0523:21
anze

bevor du jetzt blind wütest: ich wars wirklich nicht. auch, wenn man mir sowas zutraut, ich wars ehrlich nicht, wirklich!
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb21.04.0502:15
hä? was ist denn hier los? zensiert? was denn um gottes willen....und ich hab auch keine privaten mails geschickt,
man o man, ich dachte , hier gehts jetzt zur abwechslung cool zu - tuts ja auch.
hit mac

was macht das durchhaltevermögen? dem avatar zufolge gut:-D
lass dich ned abfucken wegen dies oder dem - da stehen wir doch mal ganz souverän darüber....

muss zzt mehamässig arbeiten, deshalb koch ich grad auf sparflamme. hab allerding gemerkt, dass mein russisches wodka-wort plötzlich durch ein anderes bild ersetzt war. weiss der teufel warum - hier doch nur wodka auf russisch. irgendwer hat hier nullcheckung ofensichtlich. was solls - woende is bald:-D:-D
gut n8 vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb21.04.0502:27
hab nochmal reingeschaut - ist ganz schön nassforsch, einfach ein völlig bezugsloses bild aus einem meiner screenshots aus nem anderen fred reinzusetzen. lieber löscher: gib mal in sherlock wodka ein und lasses dir ins russische übersetzen.
weiss nicht was daran komisch sein soll - ausser deiner fantasie vielleicht, da du möglicherweise an ein anders wort mit V am anfang ( oder schreibt mans doch mit F ) gedacht hast?zzz
lesen bildet - aber ein übersetzungsprogramm tuts in diesem fall auch;-)

und ab in die heia;-) , meine ludmilla hats vorgewärmt......:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl21.04.0502:46
tja, die zensur ist immer und überall.

FUCK YOU!! (`schuldigung...)
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms21.04.0503:17
vb,

was ist dann passiert???? Wer hat denn was zensiert???? Ich blicke ja nicht mehr durch! Bitte, bitte kläre mich doch mal auf!
0
Kekserl
Kekserl21.04.0503:29
is vielleicht besser, das alles wird per mail gelöst (fear)

hab eine furchtbar nervige mitstudentin, mit der ich ein referat machen muss. das ding müssen wir ende mai halten, und sie stresst jetzt schon. hat jemand rat?
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms21.04.0503:39
Kekserl,

hätte ich! lösen wir besser per mail!
0
Hot Mac
Hot Mac21.04.0503:42
Es fehlen einige Beiträge, die wohl eher zur derberen Art gehörten, aber nicht zwingend einer Löschung bedurften.
Wie dem auch sei, so müssen wir uns halt damit abfinden, daß wir hier eben nicht über das Hausrecht verfügen - und uns dementsprechend zu verhalten haben.
Leider resultiert aus partiellen Löschungen im Content stets die saublöde Situation, die sich nun breit macht, nämlich die, die dazu führt, daß man sich als Außenstehender nicht mehr im Kontext zurechtfindet.

Na ja, da werden wir wohl künftig etwas subtiler formulieren müssen.

Genügend Intellekt ist ja bei uns vorhanden, oder nicht ?
0
Hot Mac
Hot Mac21.04.0503:47
Kekserl

Was studierst Du noch gleich ?
Vielleicht hab ich ja noch etwas Brauchbares rumliegen.
0
Dada-Charms
Dada-Charms21.04.0503:49
Hot Mac,

was gelöscht wurde, kann ich leider nicht erkennen. Ich finde, Du hast aber Recht! Setzen wir uns darüber hinweg und haben unseren Stil(!)
0
Hot Mac
Hot Mac21.04.0503:50
So soll es sein 8-)
0
Dada-Charms
Dada-Charms21.04.0512:59
Der Fred,

steht!:-P
0
vre
vre21.04.0513:03

vb, Der Screenshot 17.04 19:53 trägt den Namen vb_2_Bild_1.jpg.
Hast Du dies irgendwann hier im Forum anderswo mal eingestellt? (Die Frage stell ich wegen Deinem verschwundenen, ausgetauschten Vodka Text-Bild).
Ein anderer Forumsteilnehmer hatte auch schon mal Bilder in der Galerie vermisst, die garantiert den Regeln entsprachen, und die Admins sich das auch nicht erklären konnten.

Ist es möglich, dass die MTN-Software uns einen üblen Streich spielt?
Die Datenbank korrupt? Ein Bug der aufs Geratewohl den Speicher aufmischt?
Oder hat es wirklich einen ober-konservativen Hausgeist ala HornZinke? Wobei eigentlich Anderes der Zensur näher stehen würde.

General, der Mensch ist sehr brauchbar.
Er kann fliegen und er kann töten.
Aber er hat einen Fehler:
Er kann denken.
- Bertolt Brecht Gedicht "General, dein Tank ist ein starker Wagen" von 1938

Wird das jetzt auch wieder angeprangert? Wie 1988 im Landgericht München.

0
Hot Mac
Hot Mac21.04.0514:03
So, ich erlaube mir, die kyrillische Schreibweise des Wörtchens Vodka - inklusive der Übersetzung - nochmals zu posten.

Wir wollen doch nicht dumm sterben.
0
Hot Mac
Hot Mac21.04.0514:16
vb
... was macht das durchhaltevermögen? dem avatar zufolge gut ...
Der Avatar bleibt.
Man kann sich kaum vorstellen, was man alles wieder schmeckt, wenn man auf Zigarren verzichtet.
Zusätzlich wirkt es sich auch noch sehr positiv auf meinen Geldbeutel aus.
Da kauf ich mir lieber mal ein gutes Tröpfchen und hab erheblich mehr Spaß. :-D

0
Kekserl
Kekserl21.04.0514:46
hot mac

hoffentlich schmeckt dir auch weiterhin der österreichische wein nicht, dass er jetzt plötzliche ungewollte geschmacksfeinheiten preisgibt, die dir den genuss dieses tröpfleins vermiesen könnten
studieren tu ich (ich tu jetzt jeden satz so basteln tun), also, studieren tu ich musikwissenschaften. und nein, die axt möchte ich nicht einsetzen. wohl eher die säge ...

die mtn- forumssoftware geht mir sowieso schon langsam auf die nerven. wieso werden nicht nur die neuen beiträge geladen, so wie in jedem anderen forum auch. hoffentlich tu ich jetzt niemandem zu nahe treten (fear)(fear)

und hot mac, danke für die vodka- weisheit. als pole weigere ich mich allerdings, das ding mit v zu schreiben und bleib bei meinem wodka. es is übrigens frustrierend, wenn man sich wein kaufen tut, sich auf die badewanne freut (scheiss aufs tun, egal..) und dann feststellen muss, dass einem der korkenzieher im haushalt fehlt. mist...

wie war das nochmal mit intelekrkjer?
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac21.04.0514:57
Kekserl
Wenn Dir ein Korkenzieher fehlt, dann dreh einfach eine Schraube in den Korken und zieh ihn vorsichtig mit der Wasserpumpenzange heraus.

Ich weiß, ist nicht gerade stilvoll, aber man muß sich halt zu helfen wissen, wenn man durstig ist.

Wenn Du kein Werkzeug hast, dann bastel Dir eins.

Meine Mutter würde jetzt wieder sagen: "Ihr Oldtimer-Freaks kommt vielleicht auf Ideen."
0
Dada-Charms
Dada-Charms21.04.0515:03
Kekserl,

in der größten Not, kannst Du den Korken auch einfach in die Flasche reindrücken:-P
0
Hot Mac
Hot Mac21.04.0515:12
Dada-Charms

VORSICHT, falls Du einen hellen Teppich hast.


0
Kekserl
Kekserl21.04.0515:28
ich hab gestern kurz überlegt, den flaschenhals einfach abzusägen brauch eh noch ein bottleneck für ein instrument

in polen is ja folgende methode weit verbreitet (vor allem unter jugendlichen): korken freilegen (also die dinger, die drumherum gewickelt sind, möglichst schnell eliminieren...), und dann mit dem flaschenboden möglichst flach gegen den eigenen schuh schlagen. beim spätestens dritten versuch knallts den korken raus. nicht elegant, aber effektiv

hot mac, deine methode werd ich heut allerdings noch testen. hab hoffentlich eh mindestens eine schraube werd mich aber bis zum abend gedulden, unter tags geht bei mir kein wein rein....

und, was ich eigentlich schon lang schreiben wollte: die 600 sind geschafft, wir nähern uns mit riesen schritten der tausend. auch wenn mir bis dahin das ibook wohl abgeraucht is....
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms21.04.0515:30
Hot Mac,

stimmt, und dann muss man auch noch die Fl. kpl. umdrehen damit zunächst etwas herauskommt.;-)
0
Hot Mac
Hot Mac21.04.0515:36
Dada-Charms
Hot Mac,

stimmt, und dann muss man auch noch die Fl. kpl. umdrehen damit zunächst etwas herauskommt.;-)
Was unter Umständen zum nächsten Desaster führen kann !
0
Hot Mac
Hot Mac21.04.0515:52
Kekserl
hot mac, deine methode werd ich heut allerdings noch testen. hab hoffentlich eh mindestens eine schraube werd mich aber bis zum abend gedulden, unter tags geht bei mir kein wein rein...

Vorgehensweise dringend beachten, sonst sind die Schneidezähne weg !

Schraube mittig in den Korken drehen (möglichst eine lange, dickere Schraube verwenden, damit der Korken nicht bricht)

Die Flasche mit beiden Füßen fixieren (am besten sitzend)
"Klompen", holländische Holzschuhe sind zum Fixieren der Flasche ungeeignet !

Ein Küchenkrepp (Kleenex oder so...) um die Schraube wickeln, um ein eventuelles Abrutschen der Zange zu vermeiden.

Vorsichtig ziehen

Easy peasy lemon squeezy

Ein Prosit auf die "600" !

Bei mir geht auch tagsüber schon ein Weinchen rein !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.