Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fred 1000

Fred 1000

vb
vb26.03.0517:12
ludmilla - bist du´s wirklich??(devil)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vre
vre18.04.0520:52
ds,ds, DSLzzz
0
anze
anze18.04.0520:57
oh, das ist übel, ohne schoki bin ich im moment auch ganz schön aufgeschmissen :-y
mensch kekserl, jetzt mach mal dieses doofe neue avatar wieder weg, du siehst ja ganz krank aus (mal ganz davon abgesehen, dass man dich so ja schon fast übersieht...)
0
Kekserl
Kekserl18.04.0521:10
er is ja schon wieder rückgängig gemacht, lasst mich doch in ruh
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze18.04.0521:13
yeah, viel besser :-D:-D, so bist du wieder ganz unser kleiner alter keks (devil)
0
anze
anze18.04.0521:14
Plödmann!!!
0
Kekserl
Kekserl18.04.0521:17
aber der is doch net schlimm, oder?

und außerdem schau ich da nimma so blass aus. umdenken, mann
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac18.04.0521:18
They call me Mellow Yellow ...
0
Kekserl
Kekserl18.04.0521:23
ach du, du, du, ach, was weiss ich

gwöhnts euch dran, so

das bild, das dem avatar zu grunde liegt, is wenigstens halbwegs aktuell...
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac18.04.0521:53
Soll das eine Anspielung auf irgend etwas sein ?
0
Kekserl
Kekserl18.04.0522:16
nein, eigentlich nicht

das bin nur ich, wie ich grad halt ausschau...
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac18.04.0522:19
Ich dachte immer, Du hättest eine hohe Stirn.
Du hast doch noch genug Wolle auf dem Kopf.
0
anze
anze18.04.0522:27
die hat er dranretruschiert ... auf was bist du denn so neidisch, freund keks, dass du so gelb im gesicht bist
0
anze
anze18.04.0522:28
ich klau mir mal selbst ein "r" und mach dranretuschiert draus...
0
Kekserl
Kekserl18.04.0522:31
solange der gegenwind ruhig is, ja
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze18.04.0522:39
so, wenn jetzt alle an ihrem avatar rumändern, muss ich doch auch mal n bissel testen...
0
Kekserl
Kekserl18.04.0522:50
AAAAAAAAAAAHHHH, oh mein gott, das is schlimm

mich erkennt man ja wenigstens ansatzweise wieder

und ich bin auf die ganze welt neidisch!
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze18.04.0522:53
das ist eine anze-wanze ! nistet sich überall ein und macht sich ständig unbeliebt ...
0
Dada-Charms
Dada-Charms18.04.0522:59
also Leute jetzt bin ich vollkommen verwirrt. Anze neu in grün (erst die Damen), Kekserl neu in gelb, vre neu in rosa (was ist das denn überhaupt(?)) Hot Mac neue Form da fehlt ja nur noch Vic.

Macht das das Wetter oder warum seid ihr alle mit neuen Avataren?

Grüße
0
Kekserl
Kekserl18.04.0523:00
kannst du das bitte wirklich rückgängig machen. das passt jetzt wirklich nicht und der wiedererkennungswert is knapp am absoluten nullpunkte.

schwägerin, bitte *ganzliebschau*
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze18.04.0523:09
och menno, wo bleibt denn euer Sinn fürs Neue? Na mal sehn, vielleicht find ich ja noch was, was eher nach eurem Geschmack ist...
0
Kekserl
Kekserl18.04.0523:19
gegen deinen avatar hab ich ja nur einzuwenden, dass du jetzt so zum fürchten aussiehst
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb18.04.0523:26
hi familie,
nö, meine katze bleibt. wiederekennungsgingenshausen + so.....
anze, sorry, aber ........
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze18.04.0523:27
o.k. o.k., gefällt dir das besser? Seh ich so wieder kuschliger aus?
0
Kekserl
Kekserl19.04.0500:05
vb

danke, du hast es auf den punkt gebracht

anze

wesentlich besser, wessentlich knuddeliger

*dichdrück*

ich werd meinen avatar zwecks wiedererkennung auch etwas modifizieren
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb19.04.0500:12
anze

:-X:-X
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl19.04.0500:15
und was sagt ihr jetzt zu meinem? ich hab so ein komisches problem mit den augen...
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb19.04.0500:16
kekserl, anze

das grüne teil hat mich ans hotel meines letzten tunesien-urlaubs erinnert *mich schüttel* nä.......

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl19.04.0500:26
wuah, das is wahrlich keine schöne erinnerung

anze, da siehst du, was du wieder angerichtet hast
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb19.04.0500:37
na, ist ja alles wieder gut;-):-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl19.04.0500:47
also is mein aktueller avatar in ordnung?
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms19.04.0501:26
Kekserl,

ich habe mir große Mühe gegeben, Deinen Avatar ein wenig zu verzaubern:-P
0
Kekserl
Kekserl19.04.0501:35
sehr nett, danke, danke

aber ich bin mit dem, wie er jetzt is, sehr zufrieden, tut mir leid
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms19.04.0501:52
Kekserl,

der neue Icon-Avatar ist ja auch viel schöner. Ich denke, Du wirst immer besser(?)(!). Ich bin mal auf die endgültige Fassung gespannt(!):-)

schmetterling,

was machen denn Deine Einkaufserlebnisse? Du berichtetest doch von so schrecklichen Erlebnissen.(?)

Alle,

ob MacMark sich wohl auch über den Icon-Avatar von Schmetterling beschweren wird? Ist glaube ich eine Halbnackte(?)

Grüße

0
Kekserl
Kekserl19.04.0502:09
schmetterling

was meinst du denn? ich glaub, du hast mich mit deinem post etwas verwirrt

dada

ich glaub, das is jetzt die endgültige. außer, mich trifft nochmal der blitz der kreativität. heute glaub ich allerdings nicht mehr, bin schön müd. vielleicht werden morgen die lens- flares noch rot
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb19.04.0502:54
dada
oh-oh - schlafende hunde soll man nicht wecken. ich glaub, ich würd durchdrehen, wenn jetzt das wieder losgeht;-)
bin froh, dass sich das hier auf ein angenehmes niveau eingependelt hat. ist wie morgens die zeitungen überblättern, emails lesen etc.
frischen dampfenden kaffee neben dran, fred 1000 checken, so sachen halt - aufwach-rituale.
wenn ich da morgen ein schräges posting unseres "freundes" (sick) lesen müsste, könnt ich mir glatt den kaffee sparen - da explodiert blutdruck + puls von alleine(w00t)
definitiv ein schoner avatar von @@schmetterling, respekt!
kekserl
passt scho irgendwie, dein neuer avatar. passt gut zum gesamtbild. vielleicht ein tick dunkler noch, dann siehts nicht so überbelichtet aus.
rundum-grüss - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl19.04.0503:06
vb

kann dir nur beipflichten. fred 1000 is angenehm zum einstieg in den tag, als lektüre vorm schlafen gehn und auch als kost für zwischendurch. mac- mark wär etwsa zu anstrengend fürcht ich... die überbelichtung entsteht glaub ich durch die lensflares. is glaub ich geschmackssache übrigens, weil dus in einem anderen fred angesprochen hast: wennst lust hast, kann ich dir ja mal ein paar aufnahmen schicken. um die bande der audio- aficiendos hier zu stärken..)

schmetterling

jetzt lass mich hier nicht hängen, sprich, was für eine hochzeit meinst du
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl19.04.0503:17
schmetterling

das pb klingt natürlich mehr als lecker. irgendwann werd ich mir auch eins leisten können (allerdings das 12- zoll ding, ich mags gern klein und handlich...)

und wenn du erfolg bei der suche hattest, sag bescheid

ich geh jetzt ins bett

*einengutenachtkussfürjedenausgeb*
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms19.04.0503:19
vb,

recht hast Du! Ich will auch meine Ruhe!

N8

schmetterling,

freut mich für Dich mit dem PBG4! Fallst Du Probleme hast, ist sicher MacMark für Dich da!

Grüße an alle! N8

0
vb
vb19.04.0503:31
dada
netter seitenhieb ( schmetterling + hilfe + so ) hoffen wir mal, dass sie´s nie brauchen wird.

also, jungs + mädels - mein bett ruft mich....
n8 + angenehme träume!
vicmedinite
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac19.04.0503:49
schmetterling
Mein PowerBookG4 17 Zoll mit 2 Gigabite RAM ist das, was Frauen glücklich machen kann - wenn dann Tiger kommt am 29.04.!
So leicht kann man Frauen glücklich machen ?
Da liege ich ja richtig, was meine Hardware betrifft.

Gute Nacht

Hot Mac

0
MacMark
MacMark19.04.0509:41
vb
Ihr seid nie allein
„@macmark_de“
0
anze
anze19.04.0511:40
da habt ihrs! Was musstet ihr das auch beschwören! Hättet ihr den kleinen Schnabelteufel nicht einfach in Frieden lassen können? Aber nein, ihr wolltet es ja so! das habt ihr jetzt davon...
kekeserl, vb
schön, dass ich wieder kuschlig genug für euch bin. Wollte euch nicht mit unangenehmen Krabbeltiererinnerungen belasten
Hot Mac
nee nee, um mich glücklich zu machen, brauchts schon was anderes als ein dussliges Powerbook ... mindestens noch ein Paar schöne neue Schuhe, gell, vre ;-);-)?
0
Kekserl
Kekserl19.04.0512:04
anzeeze

ich verschreib mich jetzt auch bei jedem nick gibt dem ganzen ein klein wenig mehr würze
und schuhe gibts nur in pink!

hot mac

da soll sie noch einer verstehen, naja...

macmark

zu hülf

alle

übrigens nähern wir uns ja schon mit riiieeesenschritten den 1000 posts hier wenns in dem tempo weitergeht, dauerts sicher nur noch 3 monate *husthust*
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms19.04.0512:21
Guten Morgen,

oh je Vic hatte recht.


0
Dada-Charms
Dada-Charms19.04.0512:23
MacMark,

musste gestern sogar auf Deine Seite, da meine Taskleiste oben (heißt das so?) minutenlang zum Starten brauchte (Bällchen drehte sich lustig im Kreise). Habe dann schön alle Befehle abgearbeitet und jetzt geht es wieder richtig gut.
Ich hoffe, Du wirst jetzt nicht wieder Übermütig und.................
0
Dada-Charms
Dada-Charms19.04.0512:28
anze,

ohne jetzt ins Fettnäpfchen treten zu wollen, den anderen Avatar fand ich besser. Nicht schöner aber irgendwie hatte der etwas mehr "Rassiges". So ein Kanin ist doch ein schönes und liebes Tierchen aber das grüne Tier hatte so etwas Unbezähmbares.
0
Kekserl
Kekserl19.04.0512:29
dada

herzlichen glückwünsch zur gelungenen reparatur deines os aber net zu viel loben, gö

übrigens braucht der fred übrigens schon so ewig lang zum laden, dass mir jedesmal das ibook halb abkackt. toll
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze19.04.0512:29
kekserl kekeserl keksilein krümel...
such dir deinen Favoriten aus wie wärs bei mir mit antse oder tantse oder doch wanze (devil)??
0
Dada-Charms
Dada-Charms19.04.0512:32
So jetzt habe ich den Fred auch ein bisschen aufgeblasen.

Der komische Schmetterling ist ja immer kurz da und dann gleich wieder weg.(?)

Kekserl,

ich habe mir solche Mühe gegeben Deinen Avatar zu bearbeiten. Schau mal die schönen und interessanten grünen Augen und den schönen Mund. Weiss gar nicht was der Schmetterling da weiblich gesehen haben will - na ja Frauen mit einem PowerBook, das passt doch irgendwie nicht.:-P:-P
0
anze
anze19.04.0512:32
dada
hast ja recht, aber du hast ja gesehen, was für protest das ausgelöst hat Da wurde ich schon mit paral bedroht, da bleib ich doch lieber bei möhrenknabberern, bevor ich noch hustend von der wand gefallen wäre
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.