Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fragezeichen im FINDER

Fragezeichen im FINDER

tomben03.11.1010:37
Wer kann mir sagen wo diese Fragezeichen auf dem Bild herkommen? Und wie ich sie wegbekomme.

Gruß

System: iMac mit SL
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

fabian2de03.11.1010:41
Rechte Maustaste, "Eintrag entfernen".

Das sind Icons, die du aus dem Finder in diese Leiste gezogen hast (Programme, oder ähnliches).
Nun sind diese Verknüpfungen ungültig (das Original wurde gelöscht) und es erscheinen Fragezeichen
0
rene204
rene20403.11.1010:42
Du hast in der Vergangenheit Anwendungen/Programme oder Ordner/Dateien in die Leiste zu den Symbolen gezogen und diese dort "leicht erreichbar" zu machen.
Leider sind diese Objekte nicht mehr an dem ursprünglichen Platz zu finden, deswegen zeigt der Finder (da er sie nicht finden kann) dort nur noch ein Fragezeichen an.
Wenn Du mit der maus darauf zeigst, sollte in der beschreibung, die dann angezeigt wird, zu erkennen sein, um was es sich dabei ursrünglich gehandelt hatte.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
tomben04.11.1014:48
Hallo,
hat super geklappt. Vielen Dank


„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.