Forum>Hardware>Fragen zum MacBook Air (Trackpad)

Fragen zum MacBook Air (Trackpad)

Philundseincube
Philundseincube17.04.0913:18
Hi,

Da ich mein MacBook Pro gerne verkaufen möchte um auf ein Air umzusteigen, habe diesbezüglich ein paar Fragen:

Soweit ich das auf der Apple Webseite richtig gesehen habe, hat das Air noch nicht die neuen Glastrackpads?!
Und den schwarzen Rahmen am Bildschirm hat es auch noch nicht.

Wann glaubt ihr wird das überarbeitet, sodass es vom Design genau zu den jetzigen Books passt.
Oder kommt sogar noch ein 15" Modell

Was meint ihr??
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentare

overdoze
overdoze17.04.0913:24
Philundseincube
ht.

Wann glaubt ihr wird das überarbeitet, sodass es vom Design genau zu den jetzigen Books passt.
Oder kommt sogar noch ein 15" Modell

Was meint ihr??

1) Gar nicht, weil der schwarze Rahmen durch die Glasscheibe begründet ist, und die wiegt zuviel für das MBA bzw. macht das Display zu fett.
2) Nein, weil ein 15" Modell das Konzept des MBA ad absurdum führen würde.
0
Philundseincube
Philundseincube17.04.0914:35
2) Nein, weil ein 15" Modell das Konzept des MBA ad absurdum führen würde.

Wieso das. Ich fänds klasse ein handlicher und leichter 15 Zöller.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
alfrank17.04.0914:44
Wie sollte das Ding als 15"er noch leicht sein ? Display und Gehäuse wiegen mehr als die Innereien...
0
Philundseincube
Philundseincube17.04.0914:55
alfrank
Wie sollte das Ding als 15"er noch leicht sein ?

Wieso nicht? es wäre lediglich 4cm breiter und 2,5cm tiefer. Das heißt der Unibody wäre minimal schwerer als er jetzt ist.
Es wäre immer noch deutlich unter 2 Kilo, und somit das leichteste oder eins der leichtesten 15" Modelle auf dem Markt.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Philundseincube
Philundseincube17.04.0918:37
Naja, aber die Trackpads werden hoffentlich noch angepasst.
Ich finde sie nämlich die besten die Apple je gebaut hat!
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen