Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fragen zu dem online Radio von iTunes

Fragen zu dem online Radio von iTunes

iGod01.01.1020:50
Frohes neues Jahr und so,

mit dem neuen Jahr habe ich eben auch bei iTunes das Online Radio für mich entdeckt .
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich neue Sender finden kann? Gibt es in iTunes eine Funktion zum Sender suchen, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, oder muss ich neue Sender manuell hinzufügen?
Und falls jemand ein gutes amerikanisches online Sportradio kennt, kann er hier auch mal einen Link posten , die ,die ich in iTunes habe sind immer nur Städte bezogen so wie ich das sehe. Vielleicht hat auch noch jemand eins von Detroit?

MfG iGod
0

Kommentare

sram
sram01.01.1021:03
Es ist einfacher du suchst dir die Sendestationen im Web raus. In iTunes kann man keine zusätzlichen Stationen suchen.



„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Maniacintosh
Maniacintosh01.01.1021:03
Du musst Sender manuell hinzufügen, sie tauchen dann auch nicht unter Radio auf, sondern in der Musik-Abteilung deiner Mediathek. Ein Manko welches ich seit den frühesten iTunes-Tagen nicht verstehe.
0
FritzBox01.01.1021:09
Für deutsche Sender hät ich was

Mit amerikanische und dann noch Sport kann ich leider nicht dienen.
0
iGod01.01.1021:19
sram
Es ist einfacher du suchst dir die Sendestationen im Web raus. In iTunes kann man keine zusätzlichen Stationen suchen.




Nice vielen dank Bin direkt fündig geworden.
Maniacintosh
Du musst Sender manuell hinzufügen, sie tauchen dann auch nicht unter Radio auf, sondern in der Musik-Abteilung deiner Mediathek. Ein Manko welches ich seit den frühesten iTunes-Tagen nicht verstehe.

Hmm, das is blöd. Da werde ich wohl nochmal mit Steve reden müssen damit sich das mal ändert


So jetzt habe ich hier die Seite von dem Radio was ich in iTunes einfügen möchte. Wenn ich auf "Listen" klicke öffnet sich ein neues Fenster, aber ohne URL. Wie komm ich jetzt an die URL von dem Stream? Ist alles ganz schön kompliziert gemacht von Apple Die sollten da echt mal was ändern und noch eine "Radio" Rubrik im iTunes Store einfügen Vielleicht liest es ja jemand von Apple


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.