Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fragen zu Keynote 2 (iWork) und der Rechtschreibprüfung.

Fragen zu Keynote 2 (iWork) und der Rechtschreibprüfung.

pogo11.05.0523:23
Wie kann ich Keynote diese abgewöhnen? Ich finde keine Einstellung wo ich die permanente Rechtschreibprüfung abstellen könnte.
0

Kommentare

Parzi
Parzi11.05.0523:41
Menü Bearbeiten / Rechtschreibung, entsprechenden Haken entfernen
0
Christian Fries11.05.0523:42
Bearbeiten Rechtscheibung Während der Eingabe prüfen

Auswählen so dass der Haken davor weg ist.
0
Christian Fries11.05.0523:43
Das verwendete Lexikon ist das letzte welches bei der manuellen Prüfung verwendet wurde.

Parzi: Warst schneller.
0
Parzi
Parzi11.05.0523:43
0
pogo11.05.0523:45
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Natürlich. Tut mir leid Freunde, hab ein wenig Stress zur Zeit.
0
Christian Fries11.05.0523:48
Das ist im übrigen in jeder Applikation so, die die OS X Rechtschreibprüfung nutzt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.