Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fragen zu Cydia/Jailbreak stellen im Forum erlaubt??

Fragen zu Cydia/Jailbreak stellen im Forum erlaubt??

Bibolas31.03.1110:43
Hallo Leute.

Ich will niemanden verärgern. Deshalb will ich fragen, ob man hier in dem Forum über Cydia oder Jailbreaks reden darf, oder ob das unerwünschte Themen sind.

Danke
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi31.03.1110:46
ja klar...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Bibolas31.03.1110:47
ja klar unerwünscht oder ja klar nicht unerwünscht
0
Modulonatic
Modulonatic31.03.1110:47
Ich denke mal das man das schon darf, da der Jailbreak und der Unlock in den USA offiziell erlaubt ist.
Was wahrscheinlich nicht erlaubt ist, sind fragen im Zusammenhang von gecrackten Apps (böse böse)!

„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Bibolas31.03.1110:49
ok danke an euch zwei
0
helloworld31.03.1121:04
Nein, geht nicht weil 99,99% der Jailbreaker sind ja Raubkopierer und wie sollen sich dann hier im Forum, einige um ihre Kehrwoche, Falschparker und deine §kriminellen Fragen§ gleichzeitig kümmern
0
iGod31.03.1121:23
BKA ist informiert und liest ab jetzt mit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.