Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu PSP

Frage zu PSP

allhas
allhas01.11.0516:12
Muss nächste Woche ins Spital und möchte mir eine PSP zulegen um die Zeit zu überbrücken. Jetzt kann man da seine Filme auf die PSP laden und für Windows gibts im Laden eine Software zu kaufen, nicht aber für MacOS X.
Was muss ich machen, um auf der PSP Spielfilme anzusehen und wie geht das?

Allhas
0

Kommentare

marcozingel
marcozingel01.11.0516:15
Es gibt eine Software (PSP Ware).
Schau mal bei www.versiontracker.com nach.
Gruß

Marco Zingel
0
DarkLord541
DarkLord54101.11.0517:00
benutze auch psp ware ist nicht teuer und funktioniert einwandfrei, nur um DVD's zu kodieren muss ich se erst rippen weil psp ware bei mir irgendwie nie die deutsche sprachauswahl nimmt. Aber ansonsten echt gutes Programm. kannst auch direkt zu der Site @@http://www.nullriver.com/index/products/pspware

Grüße Ben:apple:
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
bluesmile01.11.0517:34
iPSP ist besser als PSPWare, iPSP kann wenigstens richtig AVC encodieren was PSPWare nicht schafft:

0
underworld01.11.0517:41
Seit wann kann man Dinge "auf" die PSP laden? Die PSP ist doch erst einmal nur ein Player, der auf externe Medien angewiesen ist? Memory Stick oder dieses DVD-Imitat.
0
bluesmile01.11.0517:43
ja es braucht natürlich einen memory stick in der PSP damit man was selber raufladen kann....
0
allhas
allhas01.11.0519:26
underworld&bluesmile

Hab' mich nur ungenau ausgedrückt. Weiss, dass man einen memorystick braucht.

PSPware und iPSP angeschaut und bin noch unschlüssig, welches App ich mir zulegen soll. Schlafe glaub noch eine Nacht drüber.

Allhas
0
allhas
allhas01.11.0519:28
Ah noch was:
irgendwo habe ich gelesen, dass Musik, die im ITMS gekauft wurde, nicht abspielbar sei. Stimmt das?
0
underworld01.11.0520:21
Ja, weil Apple ihr DRM nicht freigibt. Du kannst aber eine normale CD draus machen und die erneut rippen.
0
alfrank01.11.0520:22
Die iTMS-Titel sind geschützte AACs, die sind eigentlich nur auf iPods und mit iTunes abspielbar...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.