Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu OS 9

Frage zu OS 9

MMeissner
MMeissner22.03.0612:30
DAS habe ich in meiner langen Karriere auch noch nicht erlebt:
Ein Prog kann/will nicht aufstarten mit der Meldung, dass
»CarbonLib--LSGetApplicationForInfo«
fehle.
CarbonLib, ja, kenne ich. Aber was ist hier gemeint und wo wird man es ggf. bekommen können?
Ratlos
der Meissner
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.03.0612:35
Es ist wahrscheinlich so, dass die Applikation zwar Carbon ist, aber Unter OS 9 nicht mehr lauffähig ist, da eine Funktion benutzt wird, die nur unter Mac OS X zur Verfügung steht und in der OS 9-CarbonLib nicht drin ist!
0
MMeissner
MMeissner22.03.0612:45
Deine Vermutung scheint zu stimmen: Es handelt sich um »MPad«; da es aber im Infokasten Angaben zum Speicherbedarf macht, glaubte ich, es auch unter 9 einsetzen zu können...O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.