Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Mail -bekomme ich überall eine Antwort

Frage zu Mail -bekomme ich überall eine Antwort

Alaska30.06.1214:11
Ich habe auf der Arbeit eine Mail verschickt mit Bitte um Antwort.

Wenn der Empfänger jetzt auf "Antworten" klickt, bekomme ich die Mail dann auch auf dem Rechner zu Hause ?

Ich weiß, es ist das gleiche Konto, eigentlich müsste es gehen, aber ich weiß eben nicht wie es sich verhält bei Mails die direkt "beantwortet" werden.

Evtl. kann mich jemand aufklären
0

Kommentare

Trumscheit
Trumscheit30.06.1214:58
Für eine effiziente Beantwortung deiner Frage sind mehr Informationen notwendig.
0
Alaska30.06.1215:03
welche ?

0
eRPeeS30.06.1215:04
Wie holt Du Deine Emails ab? Hast Du IMAP oder POP?
0
dom_beta30.06.1215:19
Irgendwie versteh ich deine Frage auch nicht so ganz. Normalerweise ist es so, daß wenn eine E-Mail beantwortet und verschickt wird, sie bei dir eintrifft.

Beantwortet das deine Frage?
„...“
0
aikon30.06.1216:48
Hallo Alaska,

wenn Du eine Email mit Deiner Emailadresse als Absender abschickst und der Empfänger auf 'Antworten' klickt, dann wird die Antwort wieder an Deine Emailadresse gesandt.
Wo und mit welchem Rechner Du dann Deine Emails abrufst ist grundsätzlich egal.
Abschicken mit Emailadresse qay@pph.de von Deinem Arbeitsplatz aus. Empfänger erhält die Mail und klickt auf antworten dann geht die Antwort an qay@pph.de. Die Mal kannst Du dann auch von Feuerland aus abrufen.

OK?
0
Lyhoo
Lyhoo30.06.1217:14
Man kann auch eine andere 'Antwort an Adresse' einstellen. Bei neuer Mail links auf das Feld klicken um zusätzliche Felder anzuzeigen.
0
Alaska30.06.1217:15
ok ThX
0
Trumscheit
Trumscheit30.06.1220:28
Alaska
ok ThX

Problem schon gelöst?
0
Alaska30.06.1221:49
aikon


Wo und mit welchem Rechner Du dann Deine Emails abrufst ist grundsätzlich egal.


OK?

wenn dem so sei dann ja...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.