Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Apples Mail

Frage zu Apples Mail

mufti
mufti11.03.0620:52
Hallo liebe Forumsteilnehmer

Seit der neuen Version von Mail habe ich das Problem, dass ich gerade bei größeren Mails nicht genau weiß wie lange es dauert bis die Mail eigentlich verschickt ist.

Gibt es also irgendwo eine Fortschrittsanzeige beim Verschicken von emails?

Ich gehe noch per Modem ins Netz.

Danke schon mal für eure Antworten
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc11.03.0620:56
du kannst im menü "fenster" oder per befehlstaste-0 das aktivitäts-fenster einblenden.
hier gibt es zu allen vorgängne, die mail gerade durchführt fortschrittsbalken. natürlich auch für das versenden von mails.

grundsätzlich kann man sagen: eine mail ist dann versand, wenn der sound dieses ereignisses ertönt & wenn die mail im ordner "gesendet" zu finden ist.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.