Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos und Fotounterschriften wie platzieren - allgemeine Vorgaben?

Fotos und Fotounterschriften wie platzieren - allgemeine Vorgaben?

wan03.12.0800:18
Ich bin gerade dabei eine kleine Webseite zu erstellen auf der, wie so oft, Text und Bilder zu sehen sind. Nun möchte ich gerne die Bilder jeweils mit einer kleinen Unterschrift versehen um so auf die Quelle hinzuweisen.

Ich erstelle die Webseite, da es sich um ein nur sehr kleines Projekt handelt, mit iWeb.
Nun will ich zwei Bilder, gleicher Höhe, neben einander anordnen. Stelle ich die beiden Bilder dann in die Mitte der Webseite oder an die Aussenseite (vom Text ausgehend).

Was ist denn da so die "Norm"

Habe mal ein Bild angehängt um das Problem etwas zu verdeutlichen

Danke für jede Antwort
0

Kommentare

stonehead03.12.0801:13
Dein Beispiel ist schon sehr gut. Ich würde dann die Bildlegenden ebenfalls mittig unter dem Bild platzieren.
0
wan03.12.0801:14
stonehead
Dein Beispiel ist schon sehr gut. Ich würde dann die Bildlegenden ebenfalls mittig unter dem Bild platzieren.

Das Problem ist dass die Bildunterschriften sehr lange sind, aber da kann ich mir ja sicher auch mit einem Zeilenumbruch behelfen.

iWeb ist schon ein seltsames Programm, soviel steht fest.

Danke für deine Antwort
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.