Forum>iPad>Fotos App - Video Steuerung

Fotos App - Video Steuerung

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex10.09.2018:21
Hallo zusammen

Sagt mal... wenn ich am iPad (aktuellstes OS) in der Fotos App ein Video öffne... hab ich dann wirklich keine Möglichkeit, innerhalb des Videos vor oder zurück zu gehen/wischen/springen/etc?

Das kann doch fast nicht sein... eine Videowiedergabe, die nur gestarte, pausiert und beendet werden kann

Ich bin bereit für die Erleuchtung - bitte
0

Kommentare

Ely
Ely10.09.2018:42
Bein iPhone ist unten zwischen den Foto-Thumbnails eine Leiste mit Bildern aus dem Video, da kann man hin- und herwischen, um durchs Video zu spulen. Das sollte beim iPad identisch sein.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex10.09.2018:48
Stimmt, beim iPad ist die auch. Allerdings geht die nahtlos in die Dateien der Fotos App vor und nach dem Video über. Wisch ich da also zu impulsiv durch, bin ich gleich bei nem Foto 20 Dateien weiter. Wer denkt sich so etwas aus
+1
beanchen11.09.2009:37
Gammarus_Pulex
Allerdings geht die nahtlos in die Dateien der Fotos App vor und nach dem Video über. Wisch ich da also zu impulsiv durch, bin ich gleich bei nem Foto 20 Dateien weiter.
Bei mir ist da ein Abstand und beim Wischen stopt es auch am Anfang oder Ende des Videos.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex11.09.2010:04
Grade getestet.
Wenn ich die Videoleiste vergrößer stoppt er, ja. Wenn sie klein bleibt, wisch ich durch alle Dateien durch wenn ich an Anfang oder Ende des Videos komme.
0
beanchen11.09.2010:06
Ich schaffe es gar nicht, dass sie klein bleibt!?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.