Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotomagico 3.0.7 nicht kompatibel zu Snow Leopard? Kann keine Änderungen speichern!

Fotomagico 3.0.7 nicht kompatibel zu Snow Leopard? Kann keine Änderungen speichern!

thebuddha05.10.0909:41
Also laut Boinx soll ja Fotomagico 3.0.7 kompatibel zu Snow Leopard sein. Habe mir mal die Demo-Version downgeloadet und eine Lizenz von Boinx erhalten, die gilt 5 Tage und Fotomagico soll für diese 5 Tage ja voll funktionsfähig sein.

Nun habe ich aber unter Snow Leopard 10.6.1. folgende Probleme:

Wenn ich Änderungen an einer bestehenden Diashow vornehme, werde diese nicht gespeichert (es kommt zwar aiuch keine Fehlermelding, aber es passiert nichts). Folgendes habe ich schon probiert:

"Save" - passiert nichts
"Save as" - neuen Dateinamen angelegt, ok gedrückt, wird aber keine neue Datei angelegt
"Save with included media" - es kommt ein Fenster, wo man sieht, das angeblich alle JPG's in die Show kopiert werden, aber auch hier wird keine neue Datei angelegt.

Die Datei im Finder kopiert, neuen Namen vergeben, in Fotomagico geladen und dann Änderungen durchgeführt - werden auch nicht gespeichert.

Also das ist schon extrem merkwürdig. Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

huhn
huhn05.10.0909:55
hast du die rechte schonmal repariert?
0
thebuddha05.10.0910:16
ja, ich habe gestern nochmal snow leopard neu aufgesetzt - dabei werden ja die Rechte automatisch repariert.
0
mactelge
mactelge05.10.0910:27
...liegt vielleicht an der DEMO
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
thebuddha05.10.0911:12
mactelge
...liegt vielleicht an der DEMO

Kann ich mir nicht vorstellen - da der Export nach AppleTV, iDVD o.ä. auch in der Demo-Version funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.