Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Foto App Bildbearbeitung Bug?

Foto App Bildbearbeitung Bug?

2ndMorpheus
2ndMorpheus05.11.1507:24
Hallo Leute, wenn ich mit dem iPhone ein paar Bilder geschossen habe, diese dann über bearbeiten und den Pinsel auf Farbe Kontrast und Helligkeit automatisch habe anpassen lassen, sie dann speichere sind die Bilder soweit alle o. k. Diese sollten dann ja über iCloud auf allen anderen PCs beziehungsweise Macs ebenfalls angepasst sein. Kopiere ich nun diese Auswahl der Bilder auf den Mac, wenn Name sie, und lege sie in die Foto App in einen Ordner zurück, dann haben die Bilder wieder die ursprüngliche Farbgestaltung. Ich kann also wieder jedes Bild einzeln mit dem Pinsel automatisch anpassen lassen.

Hat dieses Problem noch jemand? Vielleicht weiß ja jemand, wie ich es beheben kann.
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus06.11.1518:33
Hat keiner die gleiche Erfahrung gemacht?
0
titanium
titanium09.11.1511:27
Wie genau kopierst du die Bilder auf den Mac? Ich denke, dass bei diesem Arbeitsschritt die Anpassungen verloren gehen. Die Bilder bleiben nach jeder Anpassung immer als Original gespeichert. Anpassungen werden nur als Information angeheftet. Beim Export werden dann nur die Originale exportiert, es sei denn, man exportiert die Bilder als bearbeitete Dateien.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus11.11.1522:53
titanium

Ich bearbeite die Bilder auf dem iPhone. Irgendwann später markiere ich die Bilder auf dem Mac und ziehe sie auf den Desktop

Bin jedoch davon ausgegangen, dass bearbeitete Bilder, dann auch so abgespeichert werden, wie sie in der Foto App bearbeitet vorliegen.
0
Legoman
Legoman12.11.1507:51
Das geht nur über den Exportbefehl. Bei dragndrop geht ne Menge verloren. Da kann man auch keine Parameter festlegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.