Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Forum für TFT / LCD Fernseher ???

Forum für TFT / LCD Fernseher ???

robert ondrovics
robert ondrovics09.09.0714:29
habt ihr adressen von foren die sich mit aktuellen TFTs und LCD beschäftigen?
ähnlich diesem hier, nur eben über flache dinger
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen09.09.0714:35



0
joker0421
joker042109.09.0714:42
Schau dich mal bei Prad.de im Forum um. Allerdings finden die wirklich bei jedem Gerät noch ein Haar in der Suppe, also lass dich dort nicht verrückt machen.
0
Jaguar1
Jaguar109.09.0714:46
Mensch @@ _mäuschen! Selbstinitiative ergreifen und was tun müssen! Wie kannst du denn so was verlangen! Schließlich sind wir im 21. Jahrhundert! Da wird doch einem alles vorgekaut! Man muss doch nichts mehr selbst machen! Schon heavy...


Nun ja... Schließlich und endlich wurde das Thema soga hier erst vor kurzem schon öfters behandelt und man kann es über die Forumssuche hier sogar finden: & dort gibt es dann natürlich auch weiterführende Infos.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen09.09.0714:51

Er frug nach Adressen

joker@@Prad ist erster Treffer

kau, kau, kau

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.09.0715:43
Das beste: Prad.de
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Fontana
Fontana14.12.0723:11
Prad.de?

Nur fünf Testberichte zu TFT-Fernseher?
Der Aktuellste stammt vom 08.01.2006.

Gibt es da nicht eine Seite aus Europa die ETWAS aktueller ist?
„Ein König von wenig.“
0
Stefab
Stefab09.09.0715:02
Ja, prad.de soll gut sein, hab ich auch schon gehört, sind halt auch SEHR kritisch, aber ist schon ok.
0
Stefab
Stefab09.09.0715:03
PS: Cinema Displays sind zwar getestet, aber leider keine iMac-Displays...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.