Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Formularfelder Ansicht

Formularfelder Ansicht

mike and the mechanics
mike and the mechanics28.11.1021:31
Hallo und schönen guten Abend,
ich habe mir das Office 2011 Paket zulegen müssen, damit ich einige Formulare und Texte so weiterverwenden kann, wie sie auf einem Windows-Rechner funktionieren.

Nun habe ich einen Serienbrief, der auszudrucken ist, in diesem werden die Formularfelder nicht nur optisch grau unterlegt, dieses wird auch mitgedruckt, im Word 2007 auf dem Windows-Rechner war das auszustellen, hier finde ich diese Funktion leider nicht, kann mir jemand weiterhelfen?
Konkret: Die Serienfelder sollen zwar bleiben, aber ich will diese nicht grau unterlegt ausgedruckt bekommen.

Danke
Michael
„Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben ihre Geheimnisse
0

Kommentare

mike and the mechanics
mike and the mechanics28.11.1023:09
Evtl. sollte ich noch hinzufügen, dass es sich nicht um normale Formularfelder handelt, die sich ja mit der Funktion "Formularfeldschattierung ausschalten", sondern eben um Serienbriefelemente handelt. Auf diese greift das Tool : Formularfeldschattierung .." nicht zu.
„Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben ihre Geheimnisse
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.