Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FontExplorer X update

FontExplorer X update

mastertiz
mastertiz11.10.0511:59
Für die die´s verwenden, FontExplorer wurde upgedatet.

So als feedback: wer verwendet es sonst noch ohne Probleme?

Gruss
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0

Kommentare

MFG11.10.0512:13
Du beziehst dich aber schon auf die Aktualisierungsversion 1.0fc2 (build C6F1), oder? Dieses Update ist nämlich schon von vorletzter Woche ... mir wird zumindest über die anwendungseigene Aktualisierungsfunktion keine neue Version angeboten ...
0
mastertiz
mastertiz11.10.0512:27
MFG: ja, hab leider erst heute neu gestartet, hab dann die Suche bemüht und nichts gefunden. Daher dachte ich es könnte vielleicht jemanden interessieren.
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.01.0622:03
Ich überlege gerade ob ich den Fontexplorer einsetzte, wie sind die Erfahrungen nach dem Update?
0
leBeat
leBeat03.01.0622:37
war erst sehr skeptisch und benutze es jetzt schon lange. bin sehr zufrieden.

gut gemacht!
0
Formanor
Formanor03.01.0623:38
Benutze es auch seit längerem und bin bisher sehr positiv überrascht.
Hatte noch keine nennenswerten Probleme.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin04.01.0623:09
Das klingt ja seher ermutigend, Danke. Ich werde das ganze dann mal angehen.
Habt ihr irgendwelche Tips was man tun oder lassen sollte bei diesem Programm.
0
der_seppel
der_seppel04.01.0623:31
Mac-Sysadmin
Das klingt ja seher ermutigend, Danke. Ich werde das ganze dann mal angehen.
Habt ihr irgendwelche Tips was man tun oder lassen sollte bei diesem Programm.

Ja. Lass das Programm NICHT die Fonts verwalten…
Weil wenn Du diese dann deaktivierst, schmeißt das Programm sie weg…
Ob das nun durch das update behoben wurde weiß ich nicht, habe meine eigenen Fontordner von Anfang an gehabt.
Sonst super Programm, noch nie Probleme gehabt…
„Kein Slogan angegeben.“
0
marcozingel
marcozingel04.01.0623:38
aktuelle Version.
0
der_seppel
der_seppel04.01.0623:44
Komisch, meine Aktualisierung sagt nicht Deine Version…
„Kein Slogan angegeben.“
0
marcozingel
marcozingel05.01.0600:01
Das ist die finale Version.
Schau doch direkt bei Linotype.
Ich weiß selbst nicht mehr,wo ich die Version geladen habe.
Ansonsten bei versiontracker.com versuchen.:-)
0
der_seppel
der_seppel05.01.0600:05
jaja, habs schon gesehen, direkt bei Linotype…


Entweder sind wir jetzt Beta-Betatester oder die Softwareaktualisierung greift auf einen anderen, nicht so schnell aktualisierten Server zu…
Egal, funktioniert ja!
„Kein Slogan angegeben.“
0
freeroot
freeroot05.01.0600:13
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das man Fontexplorer nichts verwalten lassen sollte im Bezug auf die eigentlichen Dateien.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Rotfuxx05.01.0601:54
Ich lasse FEX meine Fonts verwalten (aber natürlich auf Kopieren eingestellt).

Habe allerdings meine Schriftenordner noch einmal komplett an anderer Stelle abgespeichert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.