Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Font

Font

macscanner
macscanner22.02.0411:11
Ich suche einen alten Schreibmaschinenfont, wo der Anschlag leicht defekt ist. Wo kann man so etwas bekommen? Hat jemand einen Tip? Danke
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

TCHe
TCHe22.02.0411:51
Suche bei Google mal nach 1942report. Die dürfte Dir gefallen.
<br>
<br>Oder Du suchst auf www.mac4ever.de bei den News. Da wurde sie nämlich vor ein paar Wochen präsentiert.
0
TCHe
TCHe22.02.0412:02
Ich reiche den Link zum Font nach;-)
<br>
<br>http://www.free-typewriter-fonts.com/Fonts.html
0
trw
trw22.02.0412:41
Cooler Link...
0
robert ondrovics
robert ondrovics22.02.0414:50
auch von mir danke schön …
0
formac
formac22.02.0414:53
...und auch von mir
0
cws
cws22.02.0415:54
formac<br> ...und auch von mir: Danke, cool
<br>
<br>Jetzt muss man nur noch einen Weg finden, damit der Laserdrucker auch diese kleinen mechanischen Dellen mit den Buchstaben ins Papier hämmert.
0
frashier
frashier22.02.0416:00
kleiner hammer und kleiner meisel
0
trw
trw22.02.0416:00
Ich nochmal
<br>
<br>Da es ja mehrere Leute zu geben scheint, die sich über Schriften freuen, hab ich hier auch noch was nettes (auch wenn es viele bestimmt schon kennen):
<br>
<br>http://www.fontifier.com/
<br>www.fontifier.com
<br>
<br>Da kann man sich eine Vorlage ausdrucken, die handschriftlich ausfüllen, einscannen und versenden und erhält dann seine eigene TTF-Handschrift. Wenn die dann einem gefällt, kann man die günstig kaufen.
<br>
<br>Nette Idee...
0
formac
formac22.02.0416:05
frashier:
<br>
<br>na du schon wieder ich habe die besten ergebnisse im laser erzielt, indem ich kleinste fettflecken z.b. mit niveau-creme auf das papier bringe, wo der toner dann nicht fixiert werden kann...
0
formac
formac22.02.0416:06
trw:
<br>
<br>kannte ich vom grundsatz her schon, aber nicht zu dem SUPERpreis. than:macosx:
0
trw
trw22.02.0416:18
formac
<br>
<br>Ja eben, Fontshop und andere machen das ja wohl auch...
<br>...aber der Preis ist echt Wahnsinn und das mit der "Gefall-mir-oder-nicht-Vorschau" ist doch auch prima.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.