Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flip4mac gratis bei microsoft

Flip4mac gratis bei microsoft

harald211.01.0601:45
Den flip4mac Player gibt es jetzt auf den Microsoft Seiten als freien download:
0

Kommentare

kai!
kai!11.01.0601:54
Wahnsinn! Das wollte ich mir heute kaufen. Unglaublich!
Heute war ein ereignisreicher Tag

harald2 überbringt heute die guten Nachrichten
0
Nebu2k11.01.0602:00
Sehr gut. Korrekt
0
harald211.01.0602:08
schau mich ab und zu auf skandinavischen mac-seiten um, die Wikinger brauchen flip4mac, da Ihre tv-stationen überwiegend mit dem windowsmediaplayer streamen.
Rühmliche Ausnahme Schwedens Fernsehen, dort kann man ganze Filme, Dokumentationen, Nachrichten usw. mit dem Realplayer sehen.
0
hoshbad
hoshbad11.01.0603:21
Na das ist doch mal eine News wert.
0
hoshbad
hoshbad11.01.0603:45
Argh, schon wieder Benachrichtigung vergessen *grml*
0
iBook.Fan
iBook.Fan11.01.0607:24
erstmal geladen, man weiß ja nie wofür mans brauchen kann und wie lange das angebot online ist
0
bernddasbrot
bernddasbrot11.01.0612:21
Wo bleiben die Jungs, mit den Kommentaren "Ich benutze hier MPlayer (oder VLC für wmv-Dateien und keinen MS-Mist ..."

harald32 did it again...:-)
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.01.0612:38
Super, danke für den Hinweis!
0
Dieter11.01.0612:46
Habe vorhin einen Hinweis von "flip4mac.com" bekommen!


Flip4Mac WMV Player – Free (previously cost $9.99)
Play SD and HD Windows Media in your QuickTime player and Safari web browser


Flip4Mac WMV Import – $29 (previously WMV Player Pro)
Adds Windows Media import for editing and conversion to other formats


Flip4Mac WMV Studio – $49 (new)
Import and export Windows Media files using expanded preset encoding profiles


Flip4Mac WMV Studio Pro – $99 (previously WMV Studio)
Adds the ability to create your own standard definition, one-pass encoding profiles


Flip4Mac WMV Studio Pro HD – $179 (previously WMV Studio Pro)
Adds the ability to create high definition, multichannel audio, and two-pass encoding profiles
0
Jaguar1
Jaguar111.01.0612:46
Flip4Mac... schon oft gehört, nie gewusst für was. Angeschaut, wohl für gut befunden...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
trw
trw11.01.0612:51
Super,
gibts übrigens auf der Flip4Mac Homepage auch gratis (werden aber wohl beide von MS-Seite "downgeloadet")....
Warum kostet der denn jetzt nix mehr???

Bei mir scheint der zu funktionieren.... allerdings chrasht Safari, wenn ich bei einem geladenen WMV jetzt die Zurück-Taste des Browsers betätige...
0
trw
trw11.01.0612:54
harald2

Versteh zwar kein Wort Schwedisch, finde die spezielle Seite des Senders aber trotzdem sehr gut:
0
Quiiick
Quiiick11.01.0613:06
Und, läuft Flip4Mac auch problemlos?

Ich bin zudem nicht gerade ein grosser Freund von .mpkg/pkg-Dateien für die Installation von Freeware!
Mir ist es ehrlich gesagt wesentlich lieber, ich krieg gesagt wohin ich die jeweiligen Dateien "drag 'n' dropen" soll.

Was genau wird denn nu' installiert und wohin?
Gibt's auch einen De-Installer?

Klar, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Bei M$ tue ich's aber trotzdem gerne. Vorsicht ist und bleibt die Mutter der Porzellankiste.
0
Jaguar1
Jaguar111.01.0613:10
Gibt ein De-Installer...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou11.01.0613:16
cool, sauber, nach itunes-spyware, elgato-abzocke ist wenigsten Microsoft nett.
wer hätte das gedacht.:-y
0
sYntiq11.01.0613:17
Na, dann fehlt ja nur noch ein IV5 Codec für OS X....
0
Klaus Major11.01.0614:14
Ich habe das mal installiert und auch bald wieder deinstalliert!

Immer wenn ich eine WMV o.ä. im QT Player und auch Safari geöffnet hatte, wurde er prima abgespielt!

Aber sobald ich das Movie geschlossen, bzw. die Seite in Safari gewechselt habe,
PUFF wurde der Player oder Safari "unerwartet beendet" mit einem "kernel_protection_failure" oder so...

DAS kann es doch nicht sein?!

Klappt das bei euch?

Ich habe 10.4.4, QT 7.04.


P.S.
Seit gestern ist MTN elendig lahm bei mir, mindestens 5 Sekunden für den Seitenaufbau. Der Rest des Nets ist flott wie immer (DSL 2000)

Klappt DAS denn bei euch?
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel11.01.0614:24
Hab`s auch mal getestet (mit OSX 10.3.9 + QT 7.0.4) und gleich wieder deinstalliert.
Manchmal kam nur der Ton an, manchmal gar nix und Safari hat sich auch öfters mal verabschiedet.

0
Quiiick
Quiiick11.01.0614:28
Klaus Major & Nutriaschädel
Naja, dacht ich's mir doch ...
0
MacMark
MacMark11.01.0614:29
Wieder entfernt, da Safari abstürzt dadurch.
„@macmark_de“
0
haifischjunge11.01.0614:33
Naja, immerhin geht jetzt endlich der Stream auf der cnn Seite. Aber dass der Player ein Problem hat ist mir auch schon aufgefallen.
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou11.01.0614:40
also bei mir geht die neue version2 genausogut wie die 1er. keine probleme - vielleicht konfliktet da was bei euch
0
vb
vb11.01.0622:46
bookmark....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Stefan S.
Stefan S.11.01.0623:11
Also komisch ist bei mir: seit ich das installiert hab zeigt Handbrake nur noch Schwarz beim bei der Vorschau=Picture Settings.
Greift Handbrake auf Quicktime zu?
Beim installer von Flip4Mac stand auch drin, dass DRM nicht gespielt wird!

Probiert doch mal Euer Handbrake aus.
0
Tichy
Tichy12.01.0600:14
Merkwürdig. Bei mir stürzt zwar der QT-Player ab, nachdem ein WMV-Videofenster geschlossen wird, das Plugin bei Safari funktioniert jedoch ohne Probleme (gestestet bei www.cnn.com).
0
vb
vb12.01.0601:22
quiick
installiert sich als safari plugin und als quicktime codec, sowie als prefs. also nix spektakuläres....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Max_volume
Max_volume22.01.0611:58
Bei mir sagt er immer, ich hätte ein zu altes QT drauf. Das stimmt aber gar nicht. Ich hab QT 7.0.4. Kann es sein, dass es auf den neuen iMac (Mit Intel) nicht geht?
0
alfrank22.01.0612:00
Max_volume: Vielleicht solltest Du Dich mit Deinem Problem an die Entwickler der Software (nicht Microsoft) wenden ?!
0
Vicelow_SSC22.01.0612:36
Max_volume

Die Komponente ist tatsächlich PowerPC, kannst du wohl nur warten bis eine Universal-Version rauskommt...
0
tuxatos
tuxatos22.01.0614:07
Wer Probleme mit den Abstürzen hatte, sollte sich die neue Version noch mal runter laden. Das war ein Problem mit 10.4.4 bzw. Quicktime 7.0.4. Das ist nun behoben!

grüße markus
0
vb
vb22.01.0614:21
mit qt 703 keine probleme.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
mainzer
mainzer22.01.0615:12
Max_volume:

hatte mal was davon gehört, dass Du mit den intel-macs in irgendeinem menü-punkt erzwingen kannst, dass das programm unter rosetta läuft, eben genau aus dem zweck, dass "alte" plug-ins noch funktionieren. machst das einfach mit qt und evtl. safari, dann müsste es gehen...
0
Max_volume
Max_volume22.01.0620:00
Ja gut. Wenn ich Apfel+I drücke, dann wird auch angezeigt, dass die Version nur PowerPC ist. hmm. Dann werd ich wohl einfach mal abwarten!
0
Richard
Richard12.01.0601:58
bei mir stürzt der Finder (beim Vorschau) und Quicktime nach dem Spielen ab. Also wieder uninstall. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.