Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flashbanner von bannerzest in rapidweaver einbauen

Flashbanner von bannerzest in rapidweaver einbauen

Big Boy03.09.0814:09
ich habe ein paar flashbanner im "bannerzest pro" erstellt und nun möchte ich sie auf meine seite im rapidweaver laden, als kopfbanner und als werbebanner. wie mache ich das am besten? bin mit flash nicht so vertraut.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

alpha03.09.0814:14
vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.niedling.info/ralf/projekte/rapidweaver/rapidflv/rapidflv_de.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.