Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash für Intel Macs unter Safari

Flash für Intel Macs unter Safari

Tip
Tip12.05.0619:50
auf meinem iMac funktioniert das überhaupt gar nicht.
Auf dem Mac mini single core meienr Frau dagegen werden immerhin die Videos in Spiegel online anstandslos ab
Beispiel:
Dies gibt bei mir ein leeres fenster während bei ihr sofort das Video läuft.

hat jemand irgend eine Idee, was ich verbockt haben könnte?
(ich hatte von der macromedia-Seite mal das neueste Flash-plugin
geholt)
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.05.0619:55
Ähm, hast du das evtl. mal versehentlich in einem Werbe-Filter geblockt? Oder Flash in Safari abgeschaltet? (ctrl-klick ins Fenster)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tip
Tip12.05.0621:09
Ich benutze Privoxy, aber der ist auch auf dem Mac meiner Frau und auch wenn ich ihn abschalte tut sich nichts: immer noch ne leere Seite.
Ein Ctrl-Klick bring kein Popup, woriin sich etwas mit Flasch ein- oder ausschalten liese, siehe Screenshot.
0
Tip
Tip12.05.0622:11
Danke, ein gutes Stück weiter bin ich gekommen.

ich hatte tatsächlich bei mir ne PPC-Version installiert und bei meiner Frau nicht
so ist man eben als Mann

Und jetzt funktionieren die Spiegel-Video zumindest unter Firefox, leider nicht unter Safari. Da muss ich also noch ein zweites Mal auf der Leitung stehen.
0
roger_toger12.05.0622:28
Darfst nichts drüber installieren, da Apple Flash als UB ausliefert. Such bei deiner Frau das Flash Plugin auf der Festplatte und kopier es auf deinen Mac.
0
Tip
Tip12.05.0622:49
Ich habe jetzt sogar den kompletten Inhalt von /Library/Internet Plug-Ins/ kopiert und meine Files damit überschrieben und die Rechte repariert.
Kein Unterschied.
Firefox prima - Safari nada:-((
0
FritzBox12.05.0621:22
Ist das Plugin auch für Intel Macs?
Du wärst nicht der erste der die PPC-Version geladen hat und sich dann wundert das nichts mehr geht.
Hier gehts zur UniversalBinary-Version
http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=2dda3d81
0
FritzBox12.05.0622:25
Dann weiß ich auch nicht weiter. Bei mir läuft´s
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.