Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash abschalten

Flash abschalten

MackyMaus26.02.1013:44
Hi,

habe heute Flash in meinem Safari rausgeschmissen und siehe da, der Safari läuft um einiges schneller. Meine Frage an die Profis hier, kann ich Safari so einstellen, dass es nicht bei jeder Website mit Flash Inhalten sagt, dass ich keinen Flash Player habe und dass ich doch einen installieren soll.

Danke schonmal
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen26.02.1013:52

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=285557

0
sierkb26.02.1013:55
Was ist, wenn Du trotz deinstallierten Flash-Players ClickToFlash installiert hast? Mal ausprobiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.