Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Flash Videos in Firefox beschneiden?

Flash Videos in Firefox beschneiden?

slownick
slownick01.11.1222:58
Hallo Freunde,
wenn ich mir im Internet Streams ansehe, haben die leider manchmal noch dicke schwarze Balken, obwohl mein Monitor immerhin schon 16:10 hat. Kann man die mit einem Tool für Mac oder einer FF-Erweiterung ähnlich wie in VLC beschneiden?

Besten Dank
Slownick
0

Kommentare

kbundies
kbundies02.11.1208:42
das Wichtigste ist dich, dass das Seitenverhältnis des Videos stimmt. Oder hast Du einen schwarzen Rahmen uns ganze Video herum?
0
slownick
slownick02.11.1211:03
Nein das Seitenverhältnis stimmt. Mir ging es nur darum, meinen Monitor voll auszunutzen und ein größeres Bild zu haben, auch wenn dadurch etwas am Rand fehlt.
0
kbundies
kbundies02.11.1215:22
mir sind auch schon ein paar Videos untergekommen, bei denen der schwarze Rand Teil des
hochgeladenen Films war. Man könnte den sicherlich mit einer Zoom Erweiterung entfernen/ausblenden - nur macht es gerade bei diesen Videos
am wenigsten Sinn (wegen der geringen Auflösung)...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.