Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash Detektor gesucht. Umstellung auf HTML5

Flash Detektor gesucht. Umstellung auf HTML5

Schens
Schens27.02.1009:08
Guten Morgen,

ich habe diverse Seiten in Betrieb. Diese möchte ich flashfrei umgestalten, da ich eine gute Idee bezüglich iPad habe.

Momentan gehe ich den Quelltext durch und Suche nach .flv oder ähnlichem.

Gibt es eine Seite, die testet, welche "Protokolle" eine andere Seite verwendet?

Einen Metalldetektor nach Flash sozusagen......


Vielen Dank!
0

Kommentare

twin-daddy
twin-daddy27.02.1009:15
Flv, SWF, macromedia, sollten als stichpunkte reichen. Ich habe meine Projekte alle in einem Ordner. Hier kann ziemlich komfortabel mit dreamweaver nach gesucht werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.