Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash-Animationen im Browser ausblenden

Flash-Animationen im Browser ausblenden

LaRate
LaRate06.10.0517:39
Gibt es einen Browser unter MacOS, der es erlaubt, gezielt Flash mittels Option auszuschalten?

Der Anwendungsfall ist dieser: Wenn man auf z.B. heise.de unterwegs ist und die News liest, wird man mittlerweile unheimlich brutal mit Flash-Animationen bombardiert, teilweise fließt der Text um diese Werbefilmchen. Mein Problem ist, dass mir das Lesen des Textes bei dem ganzen Geflacker immer schwerer fällt, bzw. recht anstrengend wird.

Nun bietet beispielsweise Opera die Möglichkeit, die Anzeige von Grafiken oder das animieren von GIFs auf Knopfdruck abzuschalten - das zeigt jedoch keine Wirkung bei Flash-Filmchen.

Am liebsten wäre mir aber eben eine solche Funktion, die auf Knopfdruck (oder einigen Menüklicks) Flash ein- und ausknippst.
0

Kommentare

Neum
Neum06.10.0517:49
Du koenntest das Flash-Plug-In deines Browser loeschen, Safari legt es unter: /Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin ab.

Neum
0
Aronnax06.10.0517:52
surf mal hier hin:

und ziehe das "zap plugins" Bookmarklet in die Lesezeichenleiste
und wenn du dann dort drauf drückst, macht es genau das, was du hier beschrieben hast bzw. haben willst
0
rofl
rofl06.10.0518:06
PihHelmet. Einfach wunderbar...!
0
TimSK
TimSK06.10.0518:09
PithHelmet ist echt Klasse!
@MTN-Admins Alle paar Tage mache ich mal eine Runde Banner klicken...
0
rofl
rofl06.10.0518:10
PS: MTN ist bei mir ausgenommen...
0
Andi
Andi06.10.0518:11
rofl
PihHelmet. Einfach wunderbar...!

Püh! 10 Dollores? Is aber ne Menge!
„möp!“
0
Don Quijote06.10.0517:50
Firefox mit dem Plug in…

http://db.tidbits.com/getbits.acgi?tbart=08225
0
Don Quijote06.10.0518:15
Andi

Seit wann kostet das 10 $ ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.