Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firmware-Update Fritz!Box

Firmware-Update Fritz!Box

Möpschen
Möpschen30.09.0610:47
Moin, liebe Macxperten,

Folgendes: Hab mir gerade eine Fritz!Box WLAN 7170 zugelegt. Alles prima bis auf eins: Beim Versuch, die Firmware upzudaten (Scheiß Denglisch, ich meine natürlich die neueste Version derselben zu laden) lädt von der avm-Seite eine Datei mit der Endung .tar. Innendrin soll angeblich eine image-Datei stecken. Nur: Wenn ich also diese .tar-Datei doppelklicke, entzippt sie sich und es kommt ein Ordner "var" zum Vorschein, alles, aber eben nicht die gewünschte image-Datei mit der ich die Firmware erneuern könnte. Kennt jemand das Problem?
Grüße und einen schönen Samstag,
Möpschen
0

Kommentare

Möpschen
Möpschen30.09.0611:03
Hat sich erledigt. Hätte nur mal die Suche betätigen müssen…O:-)
0
Thom
Thom30.09.0611:04
Du darfst die FirmwareDatei von AVM nicht entpacken ! Mit der Fritzbox die geladene FirmwareDatei, mit der Endung .tar, auswählen und installieren
0
was
was30.09.0611:08
hasse die teile... hab die 7050 oder so hier rumgammeln un der wlan empfang bzw. die durchsatzrate ist... beschissen
0
was
was30.09.0611:10
kann jedoch auch daran liegen, dass ich immer kaputte sachen bekomme die fritzbox kam nämlich auch direkt mal defekt an - wobei die dann sofort ausgetauscht wurde....

denke nur an meinen INCASE skatebag... den mir apple mittwoch ausgetauscht hat und der gestern schon wieder einen träger verloren hat... nein ich transportiere darin keine goldbarren..
ja offtopic..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.