Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firewire Kabel vom iPod Mini am iPod Nano 3G - geht das?

Firewire Kabel vom iPod Mini am iPod Nano 3G - geht das?

Bewermeier
Bewermeier13.12.0723:38
Hallo,

ich habe hier noch ein Firewire-Kabel für den alten Mini. Kann ich das Kabel auch für den Nano G3 verenden?
0

Kommentare

ts-e
ts-e13.12.0723:44
Probiern
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e13.12.0723:45
Vielleicht "verendet" der Nano dann! :-y


PS: Ich weiß, was Du meinst.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Bewermeier
Bewermeier13.12.0723:46
Ich möchte den neuen Pod eigentlich nicht schrotten!
0
Bewermeier
Bewermeier13.12.0723:53
maniacintosh

Danke!
0
Maniacintosh
Maniacintosh13.12.0723:48
Soweit ich weiss: Zum Laden ja, zum Synchronisieren definitv nein, seit dem iPod video sprechen iPods nur noch USB...
0
Maniacintosh
Maniacintosh13.12.0723:51
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60971-de

Apples Support-Seiten schließen sich meiner Meinung an...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.