Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox Add-on

Firefox Add-on

sellaginella06.02.0911:48
Hallo!
Ich hatte von einer Firefox Erweiterung gehört, mit der man Bookmarks so behandeln kann, dass sie auch dann noch angezeigt werden, auch wenn sich Links o.ä. ändern. D.h. man kann Seiten damit merken, die man auch nach Jahren und vielen Änderungen der Seite genauso sieht, wie damals (zum Archivieren quasi).
Weiss jemand, was das genau ist und wie es heisst?
0

Kommentare

tzi06.02.0912:42
Eine Erweiterung kenne ich nicht, aber das funktioniert wahrscheinlich über http://archive.org
0
sierkb06.02.0913:20
Meinst Du sowas hier?

Page Update Checker (kompatibel mit Firefox 1.0 – 2.0.0.*),
Check4Change (kompatibel mit Firefox 1.5 – 3.0.*),
Update Scanner (kompatibel mit Firefox 3.0 – 3.0.*)

Ansonsten: siehe mein Vorredner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.