Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 3.6 und MacTechNews: Fehler?

Firefox 3.6 und MacTechNews: Fehler?

jcponte22.01.1015:53
Hallo zusammen

Hab gerade Firefox 3.6 installiert.
Wenn ich hier auf Eure Seite MacTechNews gehe und irgendwelche Menüs links anklike, will der immer ein "view_n.php" runterladen.

Habt ihr das auch?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.01.1016:09
Geht wunderbar. Sorry!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Fenvarien
Fenvarien22.01.1016:11
Kannst du mal überprüfen, ob Firefox vielleicht so konfiguriert ist, dass er das Skript nicht ausführen will sondern denkt, er müsse es runterladen? Der Fehler tritt nur bei manchen Benutzern mit FF3.6 auf, sonst nie. Oder ist ein Werbeblocker installiert, der Probleme macht?
„Ey up me duck!“
0
korg71
korg7122.01.1016:54
hallo, nach dem surfen auf mactechnews mit safar hab ich immer "postview.do" auf meinem Arbeitsrechner schreibtisch....? woher kommt das?

öffnen lässt sich das file nicht...

privat habe ich keine downloads von mactechnews.de auf meinem Rechner
„Gib mir dein Geld!“
0
Wowbagger22.01.1017:39
Bei mir tritt das Problem mit FF 3.6 auch auf. Wennn ich die Seite mit Safari lade bekomme ich in der Statusleiste die Meldung "Beim Laden der Seite ist ein Fehler aufgetreten". Unter "Aktivität" findet sich dann bei "view_n.php" der Eintrag "Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen". Beides ohne Werbeblocker.
0
bernddasbrot
bernddasbrot22.01.1017:52
Fenvarien
Oder ist ein Werbeblocker installiert, der Probleme macht?

Das kann ja gar nicht sein ...
0
ilovengage
ilovengage22.01.1017:58
Hatte das Problem auch unter Ubuntu mit Firefox 3.5.7 ... er wollte es immer von www.usemax.de oder so runterladen, da hab ich das in die /etc/hosts eingetragen (mit ip 127.0.0.1) eingegeben und jetzt ist ruh
Ist zwar nicht die feine Art, sowas zu lösen, aber es klappt. Geht das bei OSX vielleicht aucht?
0
jsh22.01.1018:02
Schonmal die Cache geleert?
0
Fenvarien
Fenvarien22.01.1018:03
Wir müssen uns das in der nächsten Woche ansehen, am Wochenende gibt es sicher keine Lösung mehr. Was grundsätzlich für den Fehler verantwortlich ist, ist mir klar; wir müssen nur noch rausfinden, warum Firefox in der neuen Version anders reagiert.
„Ey up me duck!“
0
/dev/null22.01.1019:03
Fen

Auch ich kann das Problem mit der neuen FF Version bestaetigen.
Interessanterweise ist dies bei weitem nicht nur bei MTN der Fall sondern auch auf einer Menge anderer Seiten, die ich besuche.
0
jcponte22.01.1022:38
Tja ... hab inzwischen auch noch zwei Webseiten, wo ich Probleme habe mit dem neuen FireFox 3.6
Mein eBanking z.B. geht nicht mehr mit der aktuellen Version. Kann mich nicht mehr einloggen. (Safari und FF 3.5 geht ohne Probleme)

Also:
momentan FINGER WEG vom Update des Firefox
0
Steve-GPC
Steve-GPC22.01.1022:51
Also ich hab auch schon FF 3.6 drauf, jedoch keine probleme mit MTN oder anderen Seiten!

Tritt der Fehler nur zeitweise auf?


Gruaß Steve
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
jcponte22.01.1023:13
Ich war der Meinung, dass es bei News Menüs auch war, jetzt aktuell hab ichs nur noch beim Menü und Inhalten des Forum ... das immer.
FF neu starten und Zwischenspeicher löschen hat nicht geholfen. Ich versuche mal noch den ganzen Mac neu zu starten
0
Steve-GPC
Steve-GPC22.01.1023:49
Was vielleicht noch relevant ist, ich benutze den Firefox durchgehend im Privaten Modus, könnt ihr ja mal testweise ausprobieren (vielleicht hilfts).
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.