Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 3.0.7 ist da

Firefox 3.0.7 ist da

Scheune
Scheune05.03.0907:55
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html
0

Kommentare

Garp200005.03.0908:43
...und genauso langsam wie der 3.0.6. Naja, als Backup bleibt er auf der Platte.
„Star of CCTV“
0
Scheune
Scheune05.03.0910:03
man hat sich wohl schon zu sehr an die Geschwindigkeit von Safari 4 Beta gewöhnt...
0
Garp200005.03.0910:29
Scheune Ja, das ist richtig. Nachdem ich mich an die neuen Tabs gewöhnt und die alte Progress Bar wiederhergestellt habe, ist der einfach nur noch genial. Weder Darstellungsprobleme noch Abstürze. Dafür ist er schnell, schnell, schnell.

Der arme Firefox Aber die verschiedenen Webentwickler bei Mozilla und Opera sehen das ja sportlich und werden das sicher nicht lange auf sich sitzen lassen. Wer weiss was da noch kommt.
„Star of CCTV“
0
sierkb05.03.0913:55
Firefox 3.1 ist ja nicht mehr weit...
Heute Nacht wurde zeitgleich mit Firefox 3.0.7 eine neue Beta von FF3.1 veröffentlicht, FF3.1Beta3 [url]ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/3.1b3-candidates/[/url] bzw. . Viele Betas werden wohl nicht mehr dazukommen, diese Beta3 könnte evtl. die letzte sein, bevor sie zum Final Release umetikettiert wird (auch Firefox 3.0.7 ist bereits schon seit 19. Februar fertig draußen und nur heute Nacht dann endlich für alle ohne weiteren Änderungen freigegeben und in die betreffenden Verzeichnisse kopiert worden, ich benutze sie schon seit eben jenem 19. Februar. ). Ein weiteres Update der 3.0.x-Linie ist ebenfalls in Vorbereitung und bereits schon zum Großteil fertig, FF3.0.8 , zu erwarten laut Fahrplan am 14. April 2009.

Was FF3.1 u.a. an Verbesserungen bringen wird, ist z.B. unter bzw. etwas detailreicher hier aufgeführt. Auch ist der Weg via FF3.1, FF3.2, FF3.5 schon vorgezeichnet bis hin zu Firefox 4, welcher Gecko 2.0 verwenden wird. Und spätestens dann, wenn nicht sogar schon deutlich früher, darf sich auch Safari wohl sehr warm anziehen, gerade auch was Performance angeht...
Ich mag diesen Wettbewerb.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.