Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fingerboard auf dem iPhone

Fingerboard auf dem iPhone

m.rudoll14.09.0819:48
Auf den ersten Blick sehr interessant, ich hoffe aber nich für 8 Euro!
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar14.09.0820:08
Sieht für meinen Geschmack etwas einfältig aus. Nur irgendwie blöd rumhüpfen und dafür 8 Euronen ausgeben. Ich finds nich spektakulär
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
kcnb8
kcnb814.09.0820:13
Ich finds cool B-) ... für nen alten Rollbrettfahrer wie mich, genau das richtige
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
niboR14.09.0820:20
Aber immer nur auf den Boden gucken? Ich weiß nicht, das wird glaube ich nicht in meinem Korb landen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.