Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder + Löschen = Fehler -43

Finder + Löschen = Fehler -43

violenCe02.02.1119:27
Hallo,
immer wenn ich von meiner Externen Festplatte löschen will kommt folgende Fehlermeldung:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da mindestens ein benötigtes Objekt nicht gefunden wurde (Fehler -43).

Kann mir da jemand weiter helfen?:D
0

Kommentare

Arne 202.02.1120:31
Nachdem ich die Sophos Mac Version installiert hatte, kam das bei mir vermehrt vor.
0
MacMark
MacMark02.02.1121:36
AV-Software auf dem Mac nutzt nichts, schadet nur.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.