Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder

Finder

salariusman09.02.0921:53
habe seit kurzem ein blödes Problem.
Ich hab irgendetwas verstellt, so das sich jetzt regelmäßig der Finder einblendet, und das aktuelle Programm in dem ich gerade arbeite nicht mehr aktiv ist.
Das ist nervend, gerade wenn man Mails schreibt, und der Text dann einfach nicht auf der Seite erscheint.

Was hab ich da nur verstellt?
Es passiert bei allen Programmen.
Der Finder blendet sich regelmäßig ein, ca. alle 2 Minuten.

Wäre um Tipps dankbar
0

Kommentare

rene204
rene20409.02.0922:04
ich glaube das hat was mit Stuffit-Expander zu tun, da gibts eine Systemeinstellung in der man eine Funktion deaktivieren muss.
habe selbst das Problem nicht, und auf die Schnelle auch nichts in der Forumssuche gefunden.

aber die Profis hier können Dir bestimmt helfen.. schau aber mal nach dieser Systemeinstellung.

Rene

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20409.02.0922:06
Habs gefunden:

hier http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=270943&highlight=Stuffit%20systemeinstellung


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
salariusman09.02.0922:19
Danke Rene, da braucht es ja wohl nicht mal die Profis !!!
Ich glaub, das wars.
Ich hab mir vor kurzem einfach nur die Icons in der Menueleiste angeschaut, und hab da wohl bei Stuffit was aktiviert.
Aber da ich diesen Text jetzt ohne Unterbrechung schreiben kann, zeigt mir, das das Problem gelöst ist.
Es war echt nervig....

Tausend Dank
salariusman
0
rene204
rene20409.02.0922:22
gern geschehen.. freut mich immer zu hören, wenn Probleme gelöst werden konnten.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.