Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut Studio released!

Final Cut Studio released!

mucke12.04.1117:04
http://www.apple.com/de/finalcutstudio/
0

Kommentare

schaudi
schaudi12.04.1117:09
ähm .... hääää? is doch immer noch alles beim alten
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Schens
Schens12.04.1117:09
Acryl, Acryl!
0
dark-hawk12.04.1117:10
Aber irgendwie sind das doch noch die selben Versionsnummern..
0
mucke12.04.1117:15
Oha, sry. Hab mich von einem anderen Forum/News blenden lassen. Kann man diesen Thread schließen pls.
0
dark-hawk12.04.1117:18
Ja von 9to5mac vermutlich, im RSS Feed von denen steht das auch noch drin, die news dazu ist allerdings verschwunden.
Aber es sit schon sehr eigenartig das auf der FinalCut Seite überall "Neu" Logos rumbaumeln...


9to5Mac Headline:
Final Cut Pro 7 released with 100 new features
0
schaudi
schaudi12.04.1117:21
auf der super meet (davon ausgehend das apple dort FCS 4 präsentiert) seite steht übrigens, dass die türen ab halb 5 offen sind und die "stage show" ab um 7 beginnt. alles in ortszeit! Also bei uns dann nochmal 9 oder 10 Stunden später (keine ahnung obs bei denen sowas wie sommerzeit gibt)

also erwartet keine ernsten neuigkeiten vor morgen früh
dark-hawk
Aber es sit schon sehr eigenartig das auf der FinalCut Seite überall "Neu" Logos rumbaumeln...

ich sehe keine
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
LordFrog
LordFrog12.04.1117:28
9to5mac scheint durch die folgende Seite verwirrt wirden zu sein!
0
Wowbagger12.04.1117:30
schaudi
Um 4 Uhr früh geht's los, für die ganz Neugierigen.



0
dark-hawk12.04.1117:34
schaudi:

da unter dem Menu links das Bild und ein Klick darauf bringt dich zu dort oben rechts. auch ein Klick auf den Storelink zeigt das im Store bei fast jedem Programm der Suite ein "Neu" logo hängt. das kann nach 1,5 jahren (oder sinds schon 2?) schon mal verwirren.
0
Philipp13.04.1112:28
Kann man irgendwo die Präsentation erneut sehen`?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.