Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut Pro Timeline-Verwirrung

Final Cut Pro Timeline-Verwirrung

schiggy1305.02.1100:03
Hallo Zusammen,

Da ich nun neben der Fotografie auch immer mehr Videos aufnehmen muss, war die Anschaffung von Final Cut nicht mehr zu halten.
Folgendes Problem hab ich nach einem Update:

Beim öffnen einer Rohdatei im Viewer und anschließend setzten von In und - Outpunkt sitzen diese so:

Nach dem ziehen vom Clip auf die Timeline und anschließender Info über diesen Clip sieht das so aus:

Warum ist das so?

Das sind völlig verschiedene Szenen bzw. In und -Outpunkte...... Es hat doch sonst immer so geklappt!

Danke
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

MarkoS.05.02.1100:27
Könnte an Veränderungen der FPS liegen, gib mal bitte komplette Infos des Explorers und nicht nur Ausschnitte.
0
MarkoS.05.02.1100:34
Damit meine ich, Quelle und Sequenz haben wahrscheinlich unterschiedliche FPS-Raten … Diese kannst du in den Einstellung bei der Sequenz ja ändern.
0
schiggy1305.02.1100:41
Sorry was ich hier veranstalte.... Natürlich es ist eine komplett andere Kamera mit anderen Bildern pro Sekunde!
Danke Ich hab gesucht und gesucht, aber an das hab ich nicht gedacht
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.