Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filme + FrontRow?

Filme + FrontRow?

tk69
tk6903.05.0918:29
Hallo,

entweder ich finde es nicht oder die Funktion gibt es wirklich nicht.

Ich möchte gern ausgeliehene Filme über FrontRow mit der Fernbedienung abspielen.

Geht das etwa nicht? Würde das - wenn nicht - auch nicht mit gekauften Filmen klappen?

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo03.05.0918:43
Stimmt, geht bei mir auch nicht. Gekaufte Filme sind dagegen kein Problem.
0
Schildie
Schildie03.05.0918:44
FrontRow kann man seit Leopard sowieso komplett in die Tonne treten …

Zum Thema: Ich kann eure Beobachtung ebenfalls bestätigen.
0
tk69
tk6903.05.0918:51
Was ist denn so groß unterschiedlich zu Tiger-Version? Bei Musik ist ein anderer Cover-Effekt. Für diese Funktion nutze ich es relativ oft. Deshalb ist mir das auch aufgefallen.

Aber gerade Filme, egal ob ausgeliehen oder nicht, müssten doch im Ordner Filme abgelegt und gestartet werden.
0
macudo
macudo03.05.0919:47
Ich habe meine Filme auf einer zweiten Festplatte als Avi oder Mpeg4 liegen und den Ordner als Alias in den
Filmordner gelegt. Klappt wunderbahr.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.