Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Festplatten Icon

Festplatten Icon

Flyer
Flyer25.09.0415:16
Hallo zusammen

Habe das Forum schon einige Male besucht und mit Interesse die Beiträge gelesen. Nun habe ich selber ein kleines Problem. Eben, nur eine Kleines, aber es stört mich halt ...

Ich habe gestern das Icon der Festplatte gewechselt, das auf dem Schreibtisch angezeigt wird, finde aber das Neue grottenschlecht und möchte wieder das alte, normale Icon zurück.
Ich weiss, eigentlich sollte man dabei immer einen normalen Ordner mit dem Icon belegen, dass man nicht mehr will, um eine Kopie vom alten Icon zu haben. Das habe ich aber nicht gemacht
Findet man das Festplattensymbol irgendwo auf dem Computer?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Flyer
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte25.09.0415:29
Du hast Post
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Flyer
Flyer25.09.0415:34
Ties-Malte
Du hast Post

Vielen Dank, das hat geklappt!!!

Wünsche dir ein schönes Wochenende...
0
Björn25.09.0415:38
Hier findest Du mehr Infos, nicht mal die Forums-Suche war nötig. Drei-Threads drunter war einer mit dem gleichen Thema:


Björn
0
Nebu2k30.09.0603:10
Habe das selbe getan.
Könnte ich auch eine Mail mit der Rettung bekommen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.09.0603:27
Nebu2k
Habe das selbe getan.

Lösche einfach das icon (Apfel-i), dann sollte das Original wieder da sein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Nebu2k30.09.0603:32
Cool. Echt Applelike .
Danke.
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.09.0603:33
Da nicht für, bin auch erst später drauf gekommen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.