Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Fernsehen im Internet

Fernsehen im Internet

macscanner
macscanner25.04.0412:20
Kennt jemand eine Seite wo man fernsehen übers Internet kann?
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte25.04.0412:31
Ausgewählte Beiträge findest Du z.T. bei den Sendern @@ , ansonsten brauchst Du ´ne TV-Karte.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacAndy25.04.0413:18
NBC Europe bekommst du bei giga.de:-)
0
Frahelo
Frahelo25.04.0413:26
N-TV hat auch einen 24h live-stream
0
ChrisK
ChrisK25.04.0415:15
Das kostet den Sendern wahrscheinlich einfach zuviel Geld, das dann 2 Leute zuschauen ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
pm25.04.0415:45
auf rtl.de kann man manche wiederholungen mit real- oder winplayer ansehen. auf der homepage unten links auf "webclips" klicken.
0
Cmon
Cmon25.04.0417:10
Das mit n-TV ist echt geil, so stell ich mir das bei allen Sendern vor!

Die Qualität und vrfügbarkeit ist echt gut...gibts echt nicht noch andere Sender, die ihr Angebot streamen? Wenigstens Enigsche/Amerikanische?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Sindbad25.04.0417:53
Sieh mal unter www.tagesschau.de. DU kannst die letzten Nachrichten (unter Archiv und auch ältere) streamen. Oftmals ganz praktisch.

Sindbad
0
nooc
nooc25.04.0417:59
einen 24h live-stream bietet wie bereits weiter oben von Frahelo erwähnt nur n-tv. und das seit jahren. ich habe mal vor 2-3 jahren an rtl und andere private sender geschrieben und nachgefragt, warum sie nicht auch live streamen. die antwort war nicht eindeutig, aber außer den kosten und dem aufwand (wobei, das ist eigentlich gar kein hexenwerk) scheint es auch probleme mit rechten zu geben (siehe auch n-tv stream bei sportberichten).

wie´s schaut, wird sich da erstnal nichts tun. schade eigentlich …
0
macscanner
macscanner25.04.0421:15
Frahelo
N-TV hat auch einen 24h live-stream


Bei mir läuft es nicht, habe den Player runtergelden, gibt es spezielle Einstellungen? :-|
„leben und leben lassen .......“
0
macscanner
macscanner25.04.0421:26
woher bekomme ich das Plugin für Safari und Explorer für Real, hat jemand Ahnung.
„leben und leben lassen .......“
0
Frahelo
Frahelo25.04.0421:48
RealtimePlayer laden (n-tv verlinkt direkt), Player starten, Menü "Check for Update", Plugin laden. Dann sollte alles funktionieren
0
cab25.04.0421:59
Real Mist klappt bei mir überhaupt nicht mehr aus dem Netz, weder mit Safari noch mit anderen Brwosern. Soweit wärs ja nicht schlimm, aber manche Sachen sind eben nur mit der Real Seuche verfügbar :<>
0
Cmon
Cmon25.04.0422:04
lieber real als microsoft!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS26.04.0400:00
Lieber Butter als Margarine
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Cmon
Cmon26.04.0400:33
lieber den Mac im Haus, als die Taube auf dem Dach
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS26.04.0400:51
Lieber meinen lauten G4DP als gar keine Luft mehr....hi hi hi
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
macscanner
macscanner26.04.0410:19
Frahelo
RealtimePlayer laden (n-tv verlinkt direkt), Player starten, Menü "Check for Update", Plugin laden. Dann sollte alles funktionieren


Habe es so getan, aber leider ohne Funktion, hast du noch einen Tip?
„leben und leben lassen .......“
0
sonor26.04.0414:43
real ist einfach shit.
geht doch nicht mal mit windoof richtig
wie soll es dann am mac funtzen???zzz
0
TMT26.04.0415:01
Es gibt noch einen Sender der ARD, der 24 Stunden im Netz sein Programm ausstrahlt:
0
Agent
Agent25.04.0412:53
die auswahl ist in diesem bereich wirklich begrentz.. es gibt dann nur noch anbieter bei dennen aber man dafür ebzahlen muss.. anstonsten muss ne tv karte her - bei mri das problem - kein anschluss im zimmer
0
Agent
Agent25.04.0417:23
die wenigsten.. sind halt mehraufwand.. man braucht ne "gute" leitung und wnen du nicht flat hast...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.