Forum>Software>Fenstergrösse anpassen - wie geht das? (und ich meine nicht mit dem Mauszeiger die untere rechte Ecke schnappen)

Fenstergrösse anpassen - wie geht das? (und ich meine nicht mit dem Mauszeiger die untere rechte Ecke schnappen)

lounge pussy
lounge pussy20.06.0911:48
Hi Leute,

ich habe seit gestern ein neues 13" MBP und ich habe mit dem Migrationsassistenten die Daten von meinem 20" iMac übertragen. Soweit so gut. Nun sind aber alle Fenster z.B. iTunes viel zu gross und ich komme nicht an die untere rechte Ecke um sie zu verkleineren. Ich könnte jetzt dann jeden Moment losheulen (rumgeschrien habe ich schon). Ich meine das kann doch nicht sein, dass man das irgendwie anpassen kann, oder??!! Ich drehe jetzt dann jeden Moment durch! Bitte helft mir!!
0

Kommentare

Schildie
Schildie20.06.0911:53
Kennst du den grünen Button oben links? (bei iTunes gleichzeitig alt drücken …)
0
idolum@mac
idolum@mac20.06.0911:54
Alt + Maximieren.
0
lounge pussy
lounge pussy20.06.0912:00
....ahhhhhh.... ihr seit die besten!!!!!

Ich war kurz davor, den Mac aus dem Fenster zu werfen!!! Ich glaube, die Sache mit dem Migrationsassistenten ist irgendwie scheisse... Wenn ich zum Beispiel meinen Bildschirmschoner ändern will hängen sich die Systemeinstellungen immer auf. Kennt jemand dieses Problem?

Danke nochmals euch beiden für diesen Tip! Danke
0
Waldi
Waldi20.06.0912:23
Und täglich grüßt das Murmeltier!


Die letzte Anfrage dazu kam vor etwa 15 Stunden, die vorige...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
someone20.06.0913:05
Die letzte Anfrage dazu kam vor etwa 15 Stunden, die vorige...

Das Fensterhandling ist bei Apple einfach eine Katastrophe, sehr eingeschraenkt und dazu noch unintuitiv, das bemaengle ich schon lange...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen