Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlfarben beim Drucken?

Fehlfarben beim Drucken?

amr
amr14.01.0611:00
Ich Habe einen Canon i865 und einen HP PHOTOSMART P1000. Ich bekomme nur noch falsche Farben beim Drucken. Rot ist zum Beispiel gelb? Wenn ich Fotos Drucken wll sehen die aus wie grüne oder blaue Negative. Habe heute OS X 10.4.4 installiert, aber das gleiche Problem.
Kennt jemand das Problem? H I L F E
a.m.r
0

Kommentare

alfrank14.01.0611:24
Äh, das Bild ist aber doch OK...
0
bluesmile14.01.0611:26
Aus was für einer Software druckst du den
0
jogoto14.01.0611:37
Wenn rot nur noch gelb ist, ist die magenta Tinte leer oder verstopft.
0
alfrank14.01.0611:50
Bildschirmkalibrierung hinüber ?

Hast Du es mal unter einem anderen Benutzer probiert ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.