Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlernummer: 306

Fehlernummer: 306

Christ-os-X
Christ-os-X20.12.0501:34
Hi Ihr Mac Profis, immer meine letzte Hoffnung,

Beim Druckrn mit dem Canon IP5000 taucht vor dem Druchstart der Fehler 306 auf.
"EIn Übertragungsfehler ist aufgetreten. Die serielle Kabelverbindung überprüfen und erneut versuchen".

Tja ich habs erneut versucht, und Treiber habe ich auch neu installiert. Geht nichts.

Kann da jemand helfen?
0

Kommentare

Christ-os-X
Christ-os-X20.12.0523:05
Hi, habe den Druckkopf gereinigt und dann wieder Treiber neu installiert. Jetzt gehts wieder!
0
Don Quijote20.12.0501:36
Drucker löschen und neu anlegen schon probiert ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.