Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldung vom Festplattendienstprogramm, Erklärung?

Fehlermeldung vom Festplattendienstprogramm, Erklärung?

globalls
globalls16.09.0813:15
Servus,

nach dem Security-Update dachte ich mir, es wäre nicht schlecht, mal das FPDP laufen zu lassen. Nachstehende Meldung wurden dabei nach Beendigung generiert. (S. Bild)

Was heisst das bitte?

Danke für Eure Hilfe!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV16.09.0814:30
Was es genau heisst , weiss ich auch nicht, aber das und ähnliche Meldungen erscheinen immer wieder, aber ich glaube die kann man ignorieren....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
_mäuschen
_mäuschen16.09.0815:09

You can safely ignore these messages. They are accurate but not a cause for concern.

0
ergo57
ergo5716.09.0815:24
Diese Meldung habe auch ich nach dem Update auf 10.5.5 erhalten.
Daraufhin habe ich von Apple das Combo- Update 10.5.5 heruntergeladen. Dann dieses einfach über das System installiert. In weiterer Folge habe ich die Rechte mehrmals mit dem Festplattendienstprogramm reparieren lassen.
Jetzt habe ich keine solchen Meldungen mehr.
mfg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.