Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldung 43 unter Mac OS 9.1 Server

Fehlermeldung 43 unter Mac OS 9.1 Server

sinnmensch23.11.0519:29
Folgendes Problem:
Wir haben hier einen G4 mit OS 9.1 und Apple Server für File Services und Mail Services. Seit heute bekomme ich folgende Fehlermeldung sobald sich ein User auf den Server einloggen will: "Unbekannte Fehlermeldung 43" auf der Clientseite wird folgende Fehlermeldung ausgegeben, es kann nicht auf Server zugegriffen werden und danach sieht man in der Auswahl den Server nicht mehr. Auf der Serverseite wird der File Services Dienst beendet und es erscheint mehrmals diese unbekannte Fehlermeldung 43! Es wurde am Server nichts verstellt oder dergleichen. Der Mail Service funktioniert ohne Probleme! Vom Server kann ich jedoch auf die Clients zugreifen! Es muss am File Services Dienst liegen. Ab und an, spuckt der Server noch die Fehlermeldung "2" aus! Ich bin ratlos! Wer kann helfen! Das Problem taucht bei allen Clients auf!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen23.11.0519:50
Vielleicht hilft die Fehler Code Liste weiter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.