Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehler im iPod Aktualisierung

Fehler im iPod Aktualisierung

Holly
Holly15.09.0623:48
Hallo

ich hab schon seid einiger Zeit ein Problem mit meinem iPod 3G er ist für sein alter in einem sehr gutem Zustand und auch der Akku ist noch in Ordnung aber seit der letzten Aktualisierung ist ein Feler drauf er zeigt im Titel nicht mehr „sie hören“ sonder immer den letzten Titel an das heißt wenn man in Einstellungen oder Extras wahr dann steht das beim abspielen drüber und das ist irgendwie schon leicht störend und auch ein bisschen peinlich.

Hat da jemand eine Lösung oder kann man irgendwie die alte Software wieder drauf bringen.
0

Kommentare

NoName
NoName16.09.0600:33
Mit jedem iPodUpdater kannst Du "Wiederherstellen" wählen. Da wird er gelöscht und Du musst alles wieder syncen. Sag mir welche Version du willst. Ich glaub ich hab alle. Version "2006-06-28" hier und den Rest morgen, wenn ich wieder an der "großen" Platte bin.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Holly
Holly16.09.0601:04
Der iPod 3G Zeigt Version 2.3 an
und ich glaub mit 2.2 war es noch nicht so
0
NoName
NoName16.09.0607:26
Meiner zeigt 1.2.1 an. Sag mir wann du das letzt Update gemacht hast und ich gebe dir den eins zuvor. Mailadr. wäre auch nicht schlecht (-;
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Holly
Holly16.09.0612:15
Puu, das ist schon ziemlich lange her tut mir leid das kann ich leider nicht genau sagen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.