Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehler -61 ???

Fehler -61 ???

Michael26.12.0314:10
Hallo allerseits und frohe Weihnachten,
ich habe zu Weihnachen eine Canon-Lide 30 bekommen und habe die neusten Treiber geladen und installiert und es funktioniert auch jetzt nur Omnipage LE (für OS 9.x) beendet seine Installtion immer mir Fehler -61. Kann mir einer sagen was das bedeutet?? und wie ich die Software trotzdem installiert bekomme??

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

kcnb8
kcnb826.12.0314:20
Das sagt meine schlaue Fehlernummern-Datenbank dazu:

File System Errors:
-61 File not open with write permission.

Hast du die Zugriffsrechte mal aktualisiert?

.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Der Lügner
Der Lügner26.12.0314:59
kcnb8 Was ist das für eine Datenbank ? Wo gibts die ?
0
tony montana26.12.0317:30
ich denke es ist "black and bleu" - wenn du da nen fehler hinschickst den die noch nicht kennen bekommst du sogar ne version gratis ! ansonsten ists shareware 2 starts sind frei
0
NoName
NoName26.12.0317:54
Da gibt es auch Xupport, natürlich black&bleu in denen Fehlercodes enhalten sind. Es geht aber auch über Sherlock oder direkt bei Apple.de @@ Support nach Error Codes suchen, die kosten dann natürlich nichts.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
tony montana26.12.0318:08
NoName
wie geht das via sherlock?
0
NoName
NoName26.12.0318:17
Öffne Sherlock und wähle die Rubrik "AppleCare". In das Suchfenster gibst Du "Error Code" oder "Fehlermeldung" ein, oder was auch immer Du suchst.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
tony montana26.12.0318:43
danke!
0
Michael26.12.0323:26
jau, habe ich schon gemacht.
Habe mich sogar als ROOT angmeldet, doch immer kommt so kurz vor schluß die gleiche Meldung

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
kcnb8
kcnb827.12.0305:00
der lügner: es ist tatsächlich xupport. dort sind alle fehlermeldungen aufegführt.

gutn8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Alfi26.12.0318:52
hallo,
<br>
<br>weiss jemand was der punkt hinter manchen fonts zu bedeuten hat?
<br>- schriftensammlung
<br>
<br>gruss
0
Alfi26.12.0318:53
sorry!!! hab mich verklickt! tschuldigung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.